Beiträge von t610er

Eigentlich geht es nicht, auch nach einem softwareupdate (nachdem aber der komplette restliche-branding-kram weg ist) bleibt die gesperrte linke taste.

du kannst dir allerdings das shareware-programm smartprofiles runterladen und installieren.

hiermal kann man komischerweise die linke taste ändern, allerdings nicht in alles beliebige.
    ich habs z.b. links "Neue Mitteilung" und rechts "Internet" (o2 flat, sehr praktisch)
    wenn du die taste umgelegt hast, kannst du smartprofiles einfach nach 10 minuten wieder deinstallieren. die taste bleibt anders. auch nach einem neustart, oder einem absturz...

funktioniert perfekt...

gruss, dennis

warum denn keine tcom? die brandings kannst du alle (ja alle) legal und einfach entfernen, nur das kleine rote t auf der menütaste nicht....
    ist das der grund?

und wieso "weiss" der verkäufer nicht, was es für geräte sind?
    dann soll er ein paket aufmachen, dann sieht ers...
    versteh ich nicht..., sorry...

vielen dank für deine antwort.

das erste geht nicht. er sichert alles, einstellungen, hintergrund, mails, rufprotokolle, alles, aber eben nicht die kontakte...
    muss ich das irgendwo aktivieren, dass er die auch auf die karte sichern soll??

p.s. bei einem freund: 6600: ist es genauso, sichert alles bis auf die kontakte...
    die töse an deren nokia-helpline meinte auch dass es irgendwie ginge...

finde, das schaut aus wie ein richtiges "bauarbeiterhandy" (solls ja eigentlich fast sein), gemischt mit nem babyphone. das ganze dann noch in komischen farbkombinationen.

also ich find, zumindest das optische, recht komisch...

von der displaygrösse und den tasten könnte s60 fast hinhauen...

naja, mal die cebit abwarten...

Hallo,

mir sind, seitdem das sx1 bei mir im betrieb ist, folgende dinge aufgefallen:

1. wie kann ich die kontakte im telefon auf die mmc sichern? geht das überhaupt?
    2. wie kann ich das eingangsverzeichnis für ir und bt ändern? wenn ich per bt etwas an ein anderes sx1 schicke, dann landet das immer auf c. wenns aber was grösseres ist, dann gehts meisstens nicht, weil der speicher zu klein wird.
    3. der klingelton fängt erst mit ca. 2 sekunden verspätung an zu bimmeln. normal?
    4. der sms ton, ring_ring oder so, hat ein rauschen am ende. normal?
    5. wie kann ich bei einem kalendereintrag, der auf dem pc erstellt wurde, per sx1 infos hinzufügen. z.b. ganztägig: bwl-klausur am 13.03.04 ändern in bwl-klausur: 13.03.04 v. 14-17h. hab da nix zu gefunden...

denke das wars erstmal...
    ich hab zu den einzelnen punkten versucht was zu finden, aber in der unmenge an posts und seiten leider nix brauchbares gefunden... :confused:

gruss, der dennis

wenns schon bekannt war, bitte zum nächsten posting!

hab mein tmobile sx1 gestern im shop um die ecke updaten lassen. nach ner halben stunde wars fertig, ich mach an, "nanu", die branding weg. na gut, dasa wusste ich ja schon. aber was ich nicht wusste: auch dieser rolf_variant_name ist nach dem update der ganz normale brd_retail_tralala.

das nächste update kann ich dann also selber von daheim machen...

cool, das hätte ich gar nicht gedacht, dachte ich müsste jetzt immer in de shop gehen.

endlich ist auch der komische magenta-farbene touch weg, viel besser so...!

gruss dennis

das bild in angeblicher originalgrösse des sx1 unter details ist ziemlich geil: wenn das die originalgrösse ist, dann ist meins etwa 1 cm breiter und ca. 1.5 cm länger...

ziemliche sauerei...

... wie ich finde...
    wenn schon originalgrösse, dann wenigstens richtig!

gruss dennis

also zu den kalenderfragen kann ich leider nix sagen, habe den kalender nicht genutzt.
    zu den firmware-updates auch nix, habe jedenfalls nie gehört, dass es da eins geben soll.

aber zu der pc syncr.: klar geht das. es ist beim sharp eine pc software dabei, mit der man, in meinem fall per IR, z.b. das telefonbuch mit outlook syncen kann. dann sync mit nokia, oder andersrum oder wie auch immer, ist natürlich kein problem..