... wenn ihr allerdings euer tmobile sx1 zum UDP bringt, dann wird er es euch auf den international variant bringen bringen, sprich, danach hat es keine tmobile software mehr drauf. danach ist es also ein normales gerät, dass man dann auch per selbstupdate updaten kann...
gruss dennis
Beiträge von t610er
-
-
fw07?
wo hast du die her, aus dem UDP?kannst du sagen, was allgemeint neu an der 7. ist??
danke, gruss, dennis
-
kenn ich.
liegt daran, dass die datei zu gross für den telefonspeicher ist. versuch mal, das file über den windows explorer direkt auf die speicherkarte zu schieben.löschbar wird das tmpfile nach einiger zeit, oder nach einem neustart...
hoffe, es hilft, gruss, dennis
-
dumme frage vielleicht, aber ihr seid schon beide sicher, dass ihr auch den "internet" apn in euren einstellugen habt?
vielleicht blockieren sich datenprofile, wenn ich verschiedene von siemens und o2 zugeschickt bekommen habt.
ich hab mir einfach nur die 3 dinger von o2 zuschicken lassen, mms, internet und email, damit geht alles, auch auf FW06...
ansonsten vielleicht mal versuchen, die programme neu zu installieren, vielleicht kann das helfen...
gruss dennis
-
FW07 ? das ist ein fehler, oder? ist nicht 06 immernoch die aktuellste?
naja, ich hab mittlerweile alles versucht. hab hard-reset gemacht, update, klingeltöne in alle möglichen verz. verschoben, andere versucht, aber nur mit den hausgemachten, die dabei waren klappts (fast) fehlerfrei, aber auch hier nicht immer.
war sogar damit im t-com shop, aber dort meinte er, dass würde sicher (ja ganz sicher) an der karte liegen (ich hab zwar ein tcom gerät, bin aber bei o2), ja, der netzbetreiber wäre schuld.
-> hmm, auf meine frage hin, was denn o2 mit dem nichtklingeln des handys zu tun hat, meinte er nur, das wäre halt so...nun gut, hab jetzt mal ne neue sim bestellt, mal schauen, wie es damit so läuft...
gruss, der dennis
P.S. Sonst wer neuigkeiten in diesem problem??
-
was aber äusserst interessant ist: es ist das erste, das ich realisiere, das einen SDIO Slot hat, also einen SD Slot, der input und output versteht, bei dem man also erweiterungskarten nutzen kann, wie bluetooth, etc...
naja, denke, das feature haben bei weitem nicht viele...
deswegen von mir: ein prost an Süd-Afrika...
-
hi,
vielen dank erstmal für die antworten und tipps.
habe alles befolgt, auch das von thor, jetzt haben alle profile den gleichen ton...trotzdem ist leider keine besserung eingetreten.
es ist immernoch so, dass vor allem handynummern unregelmässig nicht klingeln.
was programme angeht, hab ich schon alles mal installiert und wieder deinstalliert und so, aber hat nix gebracht.wie gesagt, t-com gerät, software 6, sonst keine fehler...
wenn och wer irgendwelche tipps hat, ich bin froh um alles...
was passiert, wenn ich damit am montag in einen t-com shop gehe? kann man auf ein tausch-gerät hoffen? oder was kann man da machen?
merci, dennis
-
naja, den fsc hatte ich mal drauf, dann wieder runter. hat aber nicht viel geholfen.
ab und zu klingelts einfach nicht, vibrieren tuts aber.
installierte software bei mir nur: seleq 1.5 trial und smartanswer 2.00 trialan smartanswer liegts nicht, hab das erst seit heute (die 2.00 ist ja nagelneu!!) und dass es an seleq (filexplorer) liegt, kann ich mir nicht vorstellen.,..
hmmm, es bleibt komisch...
Wenn wer ne lösung findet, schnell poste...

-
Hallo,
denke, die überschrift sagts aus.
So ists leider, habe momentan sogar den original Polka-Klingelton von Z:\, der standartmässig dabei ist.
es ist sowieso immer so, dass er erst ca. 2 bis 3 sekunden verspätet anfängt, manchmal bleibt er aber auch gerne ganz aus, allerdings bisher immer nur, wenn eine nummer übertragen wurde. von "privatnummer" hats bisher immer geklingelt.woran kann das liegen? hab ein tcom gerät, SVN06 und auch den fullscreencaller wieder deinstalliert. hat nix gebracht. auch sonst sind keine programme im hintergrund. auch hab ich schon die midi datei nach c:\nokia\sounds\digital kopiert, keine änderung...
gruppen oder so sind auch keine definiert und das profil ist "allgemein" ohne jede einschränkung.
Wär cool, wenn jemand helfen könnte...
p.s. hab die suche bemüht, aber trotz vieler buglisten nix gescheits gefunden...
merci, der dennis -
Welche software?
Du fragtest so nach dem Motto: "Suche die Setup.exe"
Du wurdest dann zurückgefragt: "Für welches Programm denn"
Dann Du "Na für ein Windows Programm"Verstanden?
Alle Symbian-Installationsfiles heissen *.sis
Du musst dich ale etwas genauer ausdrücken...