-
Meine Freundin braucht ein neues Handy!
Wie das ja bei Mädels öfter so ist, zählen die inneren Werte nicht so sehr, wie das äussere. Daher kommt das TM 100 in die engere Wahl.
Jetzt meine Frage, die ich noch nicht beantwortet gefunden habe:
Wie stehts mit der Akkulaufzeit? Bei dem riesigen Display rechne ich nicht mit viel mehr, als einem Tag.
Wäre nett, wenn da jemand etwas berichten könnte, der das schon länger hat...
und noch was: Hat die cam immernoch diese kurze verzögerung, wie das gx20, so dass leider viele bilder unscharf wurde, weil man etwas verwackelt hat? oder ist das etwas behoben worden??
merci, gruss, dennis
-
Hallo,
ich habe folgendes Problem mit einem 6310:
Wie kann ich es einstellen, dass bestimmte Anrufer (z.b. einer Gruppe) direkt zur Mailbos kommen, als wenn das Handy aus wäre. Alle anderen sollen durchgestellt werden, so dass es normal klingelt...
Oder es soll nur ein (1) anrufer anrufen können, alle anderen sollen direkt zur mailbox kommen.
Es wäre gut, wenn mir da jemand helfen könnte.
Wenn es mit dem 6310i nicht geht, mit welchem telefon geht es denn?
gruss, dennis
-
denke schon, das das unpraktisch ist:
bei einem 3MB lied, 3MB sind etwa 3000kb, realisitischen 1kb/s, brauchst du ca. 3000s, also etwa 50 Minuten! dazu sind 3MB für ein mp3-lied nicht sonderlich viel!
danach dürfte der akku ca. 20% leerer sein und du darfst kein netz-abbruch haben zwischendurch.
immernoch interessiert?
gruss, dennis
-
meric,
hat gestimmt, es lag an dem mtu wert.
merci
gruss, dennis
-
erstmal vielen dank für die antworten.
viren sind nicht drauf, hab jedenfalls nach sasser geschaut.
ich benutze tatsächlich Freenet DSL
wie setze ich den den MTU wert?
ich habe ihn im router auf 1492 stehen. das wäre ja ein falscher wert.
ein 2. notebook am router kann aber problemlos alles im internet machen...
kann das dann der fehler sein?
merci, gruss, dennis
-
Hallo,
hab ein neu-installiertes System (Hab wegen des Problems schon neuinstalliert!) und hab folgendes problem: es handelt sich um XP Home mit SP1 und dem UpdatePack 1.7 vvon Winboard.org.
Ich kann einige Seiten im Explorer öffnen, aber viele leider nicht, darunter, ebay, microsoft, etc...
Hab schon andere Browser versucht, hilft nix. das notebook geht per router und dsl ins internet. am zugang / router kann es nicht liegen, ein anderes notebook kann problemlos surfen.
andere browser hab ich auch schon probiert, nix hilft.
wenn einer rat weiss, ich bin happy...
vielen dank, gruss, dennis
-
gleiches problem hier mit 07 FW unt t-mobile-gerät. bin aber auch o2 kunde!
wollte schon neuen thread posten, da hab ich den hier gesehen...
mir kommts irgendwie so vor, als wenn die fehler erst mit dem neuen o2active-portal gekommen wären, davor kann ich mich an keinen solchen absturz erinnern. jetzt kommen sie bei vielen links und seiten reproduzierbar häufig vor.
ich denke, es hilft nur, neue FW! warten also...
mist*
gruss, der dennis
-
das mit dem dem AB-UND-ZU Siemens Swing klingelton ist wohl ein bug, denke ich jedenfalls. das liegt nicht an fsc, denn den hab ich gar nicht installiert und hatte das problem auch. bei mir kam eigentlich nie der richtige klingelton.
hab allerdings SW07 installiert, damit ist zumindest dieser fehler komplett weg. klingelt jetzt immer richtig!
versuch das mal!!
gruss, dennis
-
falls es wen interessiert...
hab jetzt auch mal die FW07 installiert.
JETZT GEHTS! es findet immer den klingelton und es kommt mir vor, als wenn er dazu noch früher anfängt...
ES ist super jetzt...
die 7er ist die mit abstand beste software.
weitere neuerungen sind: neue version des mp3 players, ausserdem kommt mir das menü jetzt schneller vor... Jetzt gefällt mir das sx1 richtig richtig gut...
endlich...
gruss, dennis
-
gut, dass das nicht gang und gäbe ist habe ich mir noch gar nicht gedacht. wusste nichts davon, dass es auch tmobile updatesoftware gibt.
dann hab ich wohl glück gehabt...