Beiträge von t610er

ich war gestern hier in passau bei uns im o2 shop und der verkäufer meinte, das s65 käme kommende woche schon zu denen. einen preis wusste er zwar noch nicht, aber die info hätte er erst kürzlich bekommen...

na das lässt doch hoffen, das es diesmal echt schnell geht...

gruss dennis

ich hatte es auch mit so einem 1.50 ebay teil versucht. bloss weg damit, denn ich hatte auch das gleiche problem. der komplette ladevorgang dauert ca. doppelt so lange wie mit dem original siemens teil. was die anders machen weiss ich nicht. schon nach drei tagen brach bei dem billigteil auch die steckerummantelung, so dass ich da schon mit klebeband ran musste...

lieber weg damit...

gruss dennis

Hi, (ja habe auch ein SX1, trotz des Nicks!)

über 2-3 Tage kann man sich nicht beschweren, das ist für ein Telefon mit dieser Ausstattung top. Schaut mal aufs SE k700, da wird einem übel...

was ich vor allem gut finde, ist die qualität, da können nokia und motorola schon mal daheim bleiben. mir ist das telefon durch meine dusseligkeit schon bestimmt 10 mal runtergefallen, mal auf teppich, mal auf gras, aber auch mal auf härteres. bis auf die verdienten kratzer hat es noch keinen schaden, hätte ich nicht erwartet!! echt gut!

zu dem mp3 bug: ich höre in normalen aussmass mp3s, aber bei mir ist der fehler erst 2 bis 3 mal aufgetreten, ist also - wie ich finde - absolut verkraftbar. ausserdem wird der wohl bald mal entfernt werden!

was mich von einem neukauf abhält ist das unschlagbare plus der selbstupdates von daheim! sowas ist echt cool und praktisch! ja, praktisch!! ;-) - ihr wisst, was ich meine...

also für mich gibbet wirklich kein besseres telefon.

auch wenn viele vom sendo x schwärmen... das ist meiner meinung nach auch nicht besser... die software add ons kann man - teils sogar kostenlos - nachrüsten! und das sx1 gibts sein 8 monaten auf dem markt...

also ich bin PRO SX1!

gruss, dennis

bei mir das gleiche. kann zwar den speed gerade nicht messen, aber es müsste in ähnlicher grössenordnung liegen und auch in beide richtungen, vom pc und vom sx1...

finde ich auch komisch, ein kollege hat ein 6600, da ist es zwar auch kein dsl speed, aber das schafft immerhin so das dreifache würde ich sagen...

gruss, denni

bin wohl etwas arg früh dran, aber weiss evtl. schon wer, ob das SE S700 irgendwann zum Herbst bei o2 kommen wird?

Ein ja oder nein aus glaubwürdiger quelle würde mir schon reichen, genauere angaben wird ja niemand wissen, gell?

Merci, gruss, der dennis...

hi,

also das der ton bei deiner freundin weg ist, klingt komisch, hat sie ihn vielleicht versehentlich gelöscht?

zum zurückschicken:

du wirst einen erweitertet DateiManager benötigen um den Ton zu finden, er ist nämlich in C:\SYSTEM\SOUNDS\DIGITAL\ auf dem sx1...
    das system-verzeichnis kannst du aber mit dem normalen explorer (auch nicht per windows) sehen...

versuche es mit einem fremd-explorer (z.b. Seleq Systemexplorer), damit kannst du ihn finden...

C'Mon - Du Schaffst Es!!

Gruss, Dennis

hallo,

ein NAME wird sicherlich NIE mitgesendet! du kannst aber sicher im sx1 einstellen, ob deine nummer übertragen wird, oder nicht.

ob du die nummer des anrufers sehen kannst (und dann auch den namen, wenn die nummer im adressbuch ist) hängt davon ab, ob der anrufer seine nummer überträgt...

hoffe, ich konnte helfen, gruss der dennis

Hi,

der Titel sagt ja eigentlich schon alles. Wenn ich versuche, Imagefun zu starten, sagts mir immer "Applikation nicht gefunden"...

Kann ich das irgendwie "fixxen"?

Hat das Problem noch jemand mit dem SX1 Music?

Ich habe noch ein zweites Sx1, allerdings normale version. Kann ich da vielleicht die entsprechenden Dateien manuell kopieren?

Merci,
    gruss, dennis