Hi, (ja habe auch ein SX1, trotz des Nicks!)
über 2-3 Tage kann man sich nicht beschweren, das ist für ein Telefon mit dieser Ausstattung top. Schaut mal aufs SE k700, da wird einem übel...
was ich vor allem gut finde, ist die qualität, da können nokia und motorola schon mal daheim bleiben. mir ist das telefon durch meine dusseligkeit schon bestimmt 10 mal runtergefallen, mal auf teppich, mal auf gras, aber auch mal auf härteres. bis auf die verdienten kratzer hat es noch keinen schaden, hätte ich nicht erwartet!! echt gut!
zu dem mp3 bug: ich höre in normalen aussmass mp3s, aber bei mir ist der fehler erst 2 bis 3 mal aufgetreten, ist also - wie ich finde - absolut verkraftbar. ausserdem wird der wohl bald mal entfernt werden!
was mich von einem neukauf abhält ist das unschlagbare plus der selbstupdates von daheim! sowas ist echt cool und praktisch! ja, praktisch!!
- ihr wisst, was ich meine...
also für mich gibbet wirklich kein besseres telefon.
auch wenn viele vom sendo x schwärmen... das ist meiner meinung nach auch nicht besser... die software add ons kann man - teils sogar kostenlos - nachrüsten! und das sx1 gibts sein 8 monaten auf dem markt...
also ich bin PRO SX1!
gruss, dennis