Beiträge von t610er

bleibt nix da. man sollte also vorher ein backup mit der sds machen, dann nach dem update einfach das backup wieder zurückladen, dann hat man alles zurück, sogar die anruflisten und so...

gruss, dennis

ich habe einige seiten zurückgespult aber nix aktuelles zum s65 gefunden. das kommt ja bald zu o2, aber kennt schon wer die verlängerungspreise ende august? Ich denke, ich bin in Gruppe 2 oder 3.

Wär nett, wenn da jemand preis und etwaiges datum wüsste..

gruss, dennis

Hmmm, ich denke, selbst das ist mal wieder reine Geldmacherei:

"PS: Thanks to all the people that sent a dollar Paypal money to my email address at dvpyy@yahoo.com to help me keep posting more of these bids as now they are trying to flood this message out with multiple postings on Ebay!
    "

Das klingt komisch, wie ich finde, denn die anzeige kostet doch nur 0.25 cents... und dann so ein aufruf?

schätze, der typ ist auch nicht besser, vor allem will er noch mitleid erregen, dass er selbst mit 310 Dollar geprellt wurde:

"I got burned for $310!"

Auf ebay ist immer allerhöchste vorsicht geboten, auch wenns noch so samariter-mässig nett aussieht...

gruss, dennis

N'abend, ich habe folgendes Problem mit meiner letzten Rechnung:

es ist ein Posten drauf: Verbindungen National - ca. 40 Min. - ca. 15 Euro in einem gespräch.
    Ich weiss allerdings sicher, dass ich in der Homezone war, denn ich kann mich an das Gespräch noch erinnern.

Ich habe dann eine schriftliche Beschwerde eingelegt und bekam eine Absage mit einer 5 Euro Gutschrift und dem Hinweis, dass man nur zu den "günstigen Festnetztarifen" telefoniert, wenn das Häuschen angezeigt wird (ach was), wenn nicht, dann telefoniert man immernoch zu den "auch sehr günstigen o2Select Tarifen".

Na Toll.

Um die 10 Euro gehts mir gar nicht, es geht nur darum, dass ich doch eine "HOMEZONE" mit den entsprechenden Tarifen im Vertrag stehen habe. Was kann ich denn für einen Lokalisations-Fehler seitens o2?

Es gibt ca. 5 meiner Freunde, die es sogar schriftlich bestätigen könnten, dass ich zu der Zeit daheim war! (und hier in passau ist die homezone in der kompletten stadt) deswegen will ich mich ja wegen der 10 euro gar nicht beklagen, das mit der an sich riesigen homezone ist schon gut so..., aber trotzdem...

Es geht mir nur darum, dass ich mir etwas "verarscht" vorkomme, so nach dem motto: "mal homezone, mal nicht".
    Das Problem kennt doch jeder o2'ler, dass das häuschen mal für ein paar sekunden verschwindet und dann aber wiederkommt. das kann doch auch in der sekunde sein, in der man das handy ans ohr führt...

mein telefon ist ein sx1, also kein exot...

was würdet ihr sagen, bin ich da auf dem falschen dampfer? sowas ist doch sicherlich schon einigen kunden passiert.

gruss, dennis

meins ist von 2003-12-13 und hat folgendes:

- die ziffernreihen lassen sich jweils ca. 1-2mm nach oben / unten schieben...
    - der akkudeckel wackelt minimal...
    - staub unterm display
    - andauernd staub auf der kameralinse in dem antennenloch und unterm joystick (na gut, denke, dass ist hier nicht sooo relevant)
    - gummischicht auf der mmc klappt geht so langsam ab, hat sich aber bisher gehalten.

leider ist mir das sx1 schon etliche male runtergefallen, dafür hat es aber noch keine richtigen macken. jedes mal, wenns jetzt allerdings auch nur leicht fällt sprigt die mmc raus...
    meine schuld...

ich bin superzufrieden...

gruss, der dennis

Zitat

Original geschrieben von UdoAusBerlin
    Übrigens 39 c für eine MMS find ich recht ok. Schon mal mit dem aktuellen Briefporto verglichen? Ich hoffe in punkto mms aus dem bzw. im (Empfang)Ausland tut sich bald was. Denn könnte auch mms bald zum "Kult" wie sms werden.

vielleicht bin ich da nicht auf der höhe, aber was ist dem mit dem ausland? geht da was nicht?
    also ich habe schon im vergangenen sommer aus ibiza mms-postkarten nach hause geschickt und die die kamen genauso schnell an, wie wenn man sie aus D verschickt hätte...

na gut, ist spanien, gehts in vielen ländern nicht so gut?

Zitat

Original geschrieben von zendel25
    ...aber eigentlich sind die MMS immer noch zu teuer. 0,39 € entsprechen immerhin noch 0,76 DM. Und wenn man nun 10 MMS verschickt hat der kann sich ja ausrechnen was das kostet.

sorry, aber den preis von 10 mms kann man auch anhand von 39 Cent berechnen, dann sinds 3Euro90. Fertig.
    Mann kann nicht in der Mitte von 2004 immernoch alles in DM umrechnen und damit zeigen, dass es ja alles so teuer ist. allgemeine verteuerung und preisangleichungen hätten wir auch, wenn wir noch mit mark zahlen würden. dieses teuro-gejammer nervt! sorry, das musste sein. bitte nicht falsch verstehen.
    ausserdem: Der Markt mit seinen nachfragen bestimmt nunmal den preis. da die nachfrage wohl bisher nicht so gross ist, wie sich die NB das gedacht haben, wird der preis nach unten angepasst, das ist ein einfacher marktmechanismus und hat abolsut nix mit freundlichkeit gegenüber dem kunden zu tun. das sowas dann schön in einer marketing-massnahme verpackt wird, ist ne andere sache. sicher wird die nachfrage nach mms jetzt steigen, vielleicht sogar so sehr, dass die preise irgendwann wieder nach oben angepasst werden (das haben sich die o2'ler ja laut der pressemitteilung ja offen gelassen)...

und dass die anderen nachziehen ist sicher nur eine frage der zeit. würde schätzen, dass dauert keine 3 monate mehr, bis das zumindest alle ankündigen...

Zitat

Original geschrieben von zendel25
    BTW: Was kostet denn eigentlich den NB´s eine MMS ?

keine ahnung, aber es ist garantiert kostendeckend, den service anzubieten. alles drüber ist gewinnbringend. zu jammern, die verdienen ja 15 Cent (achtung, willkürliche zahl) an jeder mms ist sinnlos, denn profit ist nunmal eines der oberziele einer jeden betrieblichen institution... (ich weiss, ausser vereine und so... aber o2 ist nunmal kein verein im sinne eines "e.V."!)

gruss, dennis

das mit garantie verloren bei "nicht offizielle" updates ist natürlich nur dann der fall, wenn bei den updates was schief läuft, das update z.b. abbricht und das handy nimmer funzt oder so. Das ist das einzige Risiko...

wenn aber alles glatt geht und es passiert was mit dem handy kann man ja einfach die normale firmware wieder drüber machen und alles is paletti...

ich weiss gar nicht, warum darum so ein stress gemacht wird...
    -> schliesslich handelt es sich z.b. bei der russischen ja auch schon um eine Russia-Retail-tralala version, also längst keine Beta- oder Test-Version mehr...

ausserdem: als ich mein sx1 neu hatte, damals war svn 05 noch aktuell wollte ich auf TMobile 06 beim UDP updaten lassen. Ohne danach zu fragen hatte ich danach die 06 Retail BRD drauf, OHNE danach zu fragen. Was wäre denn da jetzt?

gruss, dennis

denke, wenn du die 1gb card im sx1 formatierst und dann die 512er drüberkopierst sollte es klappen. versuchen kannst es ja mal... wenns nicht klappt, dann kannst du über die sds den inhalt den mmc backuppen und dann auf der neuen wiederherstellen...

könnte allerdings tage dauern...

gruss