Beiträge von t610er

ne, t-punkt macht morgen noch keinen sinn.
    wenn es morgen von siemens denn ausgeliefert wird, dann natürlich erstmal an grosshändler, die es dann am dienstag haben. die brauchen "schlecht gerechnet" einen tag zum umpacken und in den läden ist es dann vielleicht donnerstag würde ich mal sagen... in münchen und umgebung vielleicht schon dienstag oder mittwoch...

würde ich schätzen,

gruss, dennis

Zitat

Original geschrieben von Ex NoKiAnEr
    Aber es geht nicht mit mp3 -Dateien! :mad:
    Also stimmt die Aussage: "...Dies gilt für alle Dateien also auch für Audio- und Videodateien...." schon mal nicht! Toller Service! :rolleyes:

Es gibt eine gute nachricht, es gibt einen kostenlosen service. gleich auf der allerersten seite wird dann schon wieder gemeckert, dass etwas, was nicht explizit angekündigt wurde, nicht funktioniert. Unglaublich, einige können den Hals einfach nicht vollbekommen.

Tut mir leid, aber sowas kann man einfach nicht stehen lassen, finde ich...
    Oder bin ich da allein in der Meinung?

Gruss, Dennis

ist es bei euch auch so, dass im text der News (der text, der kommt, wenn man auf den link mit dem grossen bild auf der startseite klickt) keine zeilenumbrüche sind?

das sieht dann immer so aus:

anstelle von:

text text text text

Überschrift

text text text text

erscheint:

text text text textÜberschrifttext text text text

Ich hoffe, ihr wisst was ich meine. Meine frage ist, ob das beim k700 so ist, bei meinem sx1 ist es leider so... nervt tierisch... und ja, in den optionen sind zeilenumbrüche eingestellt...

gruss, dennis

Zitat

Original geschrieben von No.Time
    Ich vermute mal du hast dir ein schwarzes SX1 gekauft?

das kann nicht sein, wenn er sagt, er hab noch die 5er Fw drauf. das schwarze gibbet ja erst seit fw 10.
    wahrscheinlich hast du die usb treiber für das update nicht installiert. die befinden sich in dem verzeichnis, in das sich das update-dingens entpackt...

versuchs mal so...

evtl. pc neustarten, dann sollte das handy IM UPDATEMODUS erkannt werden...

das steht aber auch alles in der anleitung für das update...

stimmt denn überhaupt die updatedatei, die du dir von siemens runtergeladen hast?

gruss, dennis

Zitat

Original geschrieben von krittopp
    kann man denn dann wenigstens mit gsm.yz.to eine adresse ermitteln und sich dann die tatsächliche größe der HZ in einem o2 shop anzeigen lassen???

natürlich nicht. die werden fragen, was denn los ist. du sagst dann: "ich habe nur in der ganzen stadt hz, mein kollege, aber noch einen grösseren radius." den will ich jetzt auch.
    die hz von o2 umfasst nunmal mind. 500m radius, wenn du eh schon mehr hast, dann sei doch froh...
    und wenn dein kollege bei sich daheim ne grössere hz hat, dann lege doch deine auch dorthin, dann wirst du wohl die gleiche haben....

sorry, aber manchmal verstehe ich die probleme nicht. was wollt ihr denn?

gruss, dekubitza

Zitat

Original geschrieben von Marko
    MMS habe ich sowieso noch nie zum Laufen gebracht.

D1 ist ab Werk eingestellt, o2 laut ner Webseite. Von beiden an das jeweils andere Gerät MMS verschickt, aber keine einzige kam an. Da mir 39 CT pro vergeigten Versuch zum "Herumprobieren" zu teuer sind (denn vermutlich wurden beide MMS berechnet), pfeiffe ich lieber auf den unsinnigen Dienst, der von viel zu vielen Einstelluneg auf beiden Seiten abhängt.

Da können sie es nochmal halbieren, und es bleibt zum Fenster hinausgeschmissenes Geld. :D

Es tut mir leid, aber das ist aufgerundet zu 100% dein Fehler. Warum funktioniert es denn sonst bei all den anderen problemlos? poste doch mal deine einstellungen in einem passenden thread, da kann dir schnell geholfen werden. da ist sicher nur irgendwo ein zahlendreher, oder sonst ein minimaler fehler drin. wenn es denn einmal eingestellt ist, klappts problemlos...

gruss, dennis

und wenn schon, wo wäre das problem?
    24 euro guthaben pro monat wären doch sogar noch besser da flexibler, als 125 freie sms.
    genau weiss ich es auch nicht, aber ich würde mir da nicht so grosse gedanken machen.

gruss, dennis

Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Wie oft eigentlich noch?
    Es kennt hier noch niemand die Preise aus der Zukunft. Sobald was bekannt wird, wird es hier gepostet. Nachfragen bringt nix!

wie oft eigentlich noch?
    -> so oft, bis einer antwortet, der vielleicht einsichten in die firmen siemens, oder o2 oder so hat und vielleicht etwas was er weiss und bekannt geben darf preisgibt...

ausserdem, wenn du es nicht weiss, dann poste einfach nicht und lass andere antworten, die es vielleicht wissen...

Meckern bringt nix!