ZitatOriginal geschrieben von Snakex1
-man zahlt nur soviel wie man spricht...
...dürfte bedeuten, dass diese technologie bei frauen recht schlecht ankommen dürfte... da werden ja einige arm... ![]()
gruss, dennis
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Snakex1
-man zahlt nur soviel wie man spricht...
...dürfte bedeuten, dass diese technologie bei frauen recht schlecht ankommen dürfte... da werden ja einige arm... ![]()
gruss, dennis
ich hab meins aus meiner o2-vvl auch seit heute und kann auch bisher nix schlechtes an dem gerät finden.
- Die menügeschwindigkeit finde ich gar nicht sooo langsam (ok, war auch vorher ein sx1 gewöhnt), es kommt mir sogar ein wenig schneller als das m65 vor.
- die tasten machen bei mir auch nen guten eindruck, von klappern oder rausfallen kann bisher absolut keine rede sein!!! einzig wenn man den finger drauflegt kann man die einzelnen tasten (v.a. die 5) ca. einen mm hoch und runter drücken. aber das ist alles im total normalen rahmen.
- die koplung mit xp funktionierte einwandfrei
- @sf3: stimmt, aus dem löschassistenten kommt man nicht raus. nur über den umweg: browsertaste - rote taste... komisch....
- negativ: wenn das gerät auf dem rücken auf dem tisch liegt, dann berührt es den tisch mit der unterkante und dem silbernen linsen-kranz. wenn es jetzt mit dem vibrieren anfängt, dann kann GANZ schnell dieser chromfarbene kranz zerkratzen! (leider schon passiert!)
- positiv ist auf jeden fall der lautsprecher und der empfang. im vergleich zum sx1 meiner meinung nach deutlich besser! knackpunkt im thema empfang dient immer mein treppenhaus mit fahrstuhl. im fahrstuhl hat das sx1 versagt, das s65 funkt weiter...
- abstürze, oder einfrieren hatte ich bisher noch nicht (fw 11)
- fehler ? der browser verbindet sich nicht immer richtig zum gprs wap... steht nur ewig "Sende..." da, passiert aber nix... ein neustart hilft...
EDIT: hat sich erledigt...
so, das wars erstmal... wenn mir mehr einfällt...
von mir bisher: :top: :top: :top: :top: 3/4 :top: von 5.
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Die Videos, die das S65 macht werden als .3gp gespeichert also kann man die auch abspielen.
Ein Testvideo hatte ich hier gemacht: http://www.m2k1.net/tt/s65_test/040401_035557.3gp
Ich frag mich nur wie man die öffnet :confused:
-SF³
OT: nimm den vlc player von http://www.videolan.org, der ist kostenlos, kein designwunder, kann aber _jedes_ video- und audio-format ohne codec-probleme auf dem pc abspielen, also einfach alles von .mov, über xvid, divx, svcd bis hin zu 3gp usw... Super-Ding!
und nochwas: du suchst schon ne neue software? was ist denn die neuste? hast du schon fehler gefunden?
ok, das menü ist also langsam. wenigstens nicht noch langsamer, als beim m65, oder etwa gleich? das würde ja gerade noch gehen... merci schonmal..
gruss, dennis
hi! ich hab auch mal fragen:
- kann man eigentlich in dem rs-mmc-slot auch normale mmc's lesen und schreiben, oder werden diese nicht erkannt? das die karte dann heraussteht ist mir schon klar, nur zum schnellen kopieren, bzw. austauschen kam mir die idee...
- wurde schon vorher gefragt: wie "schnell" ist das handy? wie ist die nutzungsgeschwindigkeit im menü, wenn eine sms ankommt, beim sms schreiben, etc...
- ob man wohl das datenkabel des sx1 verwenden kann?
- und schliesslich noch: Wie siehts mit der Akkulaufzeit aus?
(Man beachte bitte das Köpfchen!)
Das wars schon,
Gruss, Denni
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
EDIT II: Hab grad gehört (kann alles Quatsch sein), dass es für Siemens Mitarbeiter nur 299€ kostet.
-SF³
das schätze ich nicht. ich war gestern bei uns im "Für Uns" Shop bei Siemens und da hatten sie es erstens noch nicht und zweitens ist da fast alles unglaublich teuer. so wird z.b. das reguläre sx1 dort gerade als schnäppchen für 499.- angeboten.
EDIT: auf der o2 seite steht zum erstenmal "Integrierte 1.2 Mega Pixel Kamera mit digitalem Zoom", was ja eigentlich rechnerich bei 1.280*960=1.228.800 auch stimmt... das nur am Rande ![]()
Nur zur Info:
Es gibt jetzt u.a. hier einen 1300mAh Hochleistungsakku von einem rel. bekannten Hersteller...
Sollte man vielleicht versuchen, 30% mehr!
das Gegenstück fürs K700 soll wohl halten was es verspricht...
gruss, dennis
merci erstmal...
ich werde einfach mit handy verlängern, was solls...
ich nutze übrigens beide verträge voll, also einen ich und einen meine freundin. zusammen haben wir ca. 100-120e im monat. den einen vertrag konnte ich schon verlängern, der war gruppe C (3), also gleicher Preis, aber sonst nix dazu... Hoffe, dieser ist nicht in der schlechtesten gruppe...
ich finde ausserdem 100e gar nicht so wenig, nie probleme, selten hotline-anrufe, keine schwierigkeiten... wie kommt man da in eine höhere gruppe? ich werds nie verstehen.. --> aber darüber wurde ja schon genug orakelt..
gruss dennis
1.8T
Wie hiess denn die nette Dame? Ich hatte bisher bei der VVL-Hotline immer nur absolute Hirnspender am Apparat. Das wäre ja eigentlich gar nicht schlimm, da können die ja nix dafür, aber sie sollen doch bitte vor Gesprächsbeginn einem mitteilen, ob sie Hirnspender sind, oder nicht... ![]()
-> Ich fordere Ausweispflicht für Hirnspender!
so, jetzt BTT: Bitte nenn uns doch den Namen der Dame, wenn's geht...
Merci, Dennis
da steht nichts von der kundengruppe, oder finde ich das nur nicht?!?
EDIT: Ahh, vielleicht sehe ich das noch nicht, weil ich meinen erst ab Übermorgen verlängern darf... Oder vielleicht, weil ich den -5Eur Studentenvertrag habe ?!?
Ich kann mich Kaske nur anschliessen.
Ich habe gerade bei der VVL-Hotline angerufen um meine Kundengruppe und den Preis fürs S65 zu erfragen.
"Kundengruppen? Naja, wenn Sie sagen..."
"Ja, ist denn der Preis für Geräte bei Neuverträgen gleich dem bei VVL?"
"Nein, es hängt auch immer vom Telefonierverhalten ab..."
"Können Sie mir denn sagen, wie mein Telefonierverhalten ist?"
"Nein, das kann niemand. Sie müssen die Preise für VVL hier mit den Shoppreisen für Neuverträge vergleichen. Den Preis fürs S65 haben wir sowieso nicht nicht, das Gerät kommt ja erst im September auf den Markt!"
Kann ich jetzt irgendwo meine Kundegruppe erfragen, von wegen:
Ja, sie sind in C, sie bekommen das Handy zu gleichen Preis, wie bei einem Neuvertrag...
Andere Frage: Sind bei einem Genion-Duo Vertrag beide Verträge in der gleichen Kundengruppe, oder kann da ein Kunde in 2 Gruppen sein?
Das würde mir auch helfen...
Danke, Gruss, Dennis