Beiträge von t610er

Ton ist da!
    Das mit den 30 Sek. hatte ich weiter oben auch schon festgestellt... da kommt sicher noch was...

Der ist richtig drauf, bei mir siehts ähnlich aus.
    Allerdings sitzt er bombenfest, nix im vergleich zum SX1

Allerdings: Leider kann das S65 das neue o2-Portal (WAP) noch nicht darstellen... Hoffe, mal, das kommt noch...

In der Mobile Phone Manager Hilfe steht original dieser Text:

Grundsätzlich gibt es hierfür drei Möglichkeiten : mit einem USB-Datenkabel , über eine Infrarotverbindung (IrDA), über "Bluetooth " oder serielles Datenkabel .

Das mit dem Zählen lassen wir mal gut sein... :-)
    Aber hier ist doch von Bluetooth die Rede, oder hab ich da was falsch verstanden... ?!

gruss, dennis

Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    Steht dick und fett im Xonio Testbericht.
    Zitat Seite 3 oben im Testbericht: "Wir mussten das S65 beim Testen mindestens einmal täglich aufladen. "

wenn man ein gerät ausgiebig testet, mit "allem drum und dran" ist es ja wohl klar, dass man es täglich aufladen muss, oder? versuch das doch mal mit einem k700 ohne erstes update und ohne akkutraining, da kommste auf gute 5 stunden!

Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    Doch kann er. Man nennt sowas Codec Packs.
    Das ein Handy sowas nicht kann ist klar und daher klassifiziere ich deinen Vergleich mal als "sinnfrei".

Was ein Codec ist, weiss ich, danke schön! Es geht doch nur darum, dass es halt schwer ist, alle möglichen wav-unterformate zu implementieren... es ist eben kein pc!

Zitat

Original geschrieben von teiga
    Hallo,
    kann man wirklich keine längeren Videos als 30sec aufnehmen?

Bekommt man diese Begrenzung nicht irgendwie raus?

das ist in der tat komisch, denn in den video-optionen kann man bei der länge zwischen mms-grösse und maximal wählen. es ändert sich aber nix an den 30 Sek.
    Dazu kommt noch, dass im Standartlieferumfang ein .3gp video von Paris dabei ist, welchen 33 Sek. lang ist...

Denke, da sollte noch was kommen...

gruss, dennis

Zitat

Original geschrieben von Athlon700
      t610er: Spalter!!!

hä? i don't get it...

Zitat

Ich hab mir nach meinem T610 ein K700 zugelegt und komme nach dem ersten Update und Akku-Training auf 4-6 Tage je nach Verwendung...

ok, du hast also ein fw-update gemacht und du hast akku-training gemacht. warum vergleichst du dann das s65 in einem stadium, wo du beides noch nicht durchgeführt haben kannst. ?!? wenn, dann musst du schon objektiv sein...

Zitat

Und im Vergleich zum K700 ist der Funktionsumfang des S65 doch geringer.

wenn das eine gerät einen mp3 player hat, dafür das andere eine megapixel-cam, dann kannst du nicht sagen, dass eins einen grösseren funktionsumfang hat, denn dann vergleichst du im grunde äpfel mit birnen! es kommt doch drauf an, was DIR wichtiger ist... Danach ist dann entweder das s65, oder das k700 vorn!

auch wenns an sf3 war, ich antworte mal: :-)
    - sprachnotizen (diktiergerät) gibts!
    - geschwindigkeit würde ich etwa mit dem sx1 in den letzten fw-versionen (>10) vergleichen, vielleicht ein wenig schneller!
    - ablesbarkeit in der sonne ist ohne probleme gewährleistet! kein vergleich zu t610 oder t630...

gruss, dennis

sorry, aber das ist ziemlich sinnfrei, denn:
    woher weisst du, dass der aku nicht lange hält? warte doch mal ein oder 2 fw-updates ab. so extrem gering ist die display auflösung nicht, vergleich sie doch mal mit dem 6230! Leuchten tut es jedenfall genug, um es selbst bei direkter sonneneinstrahlung besser lesen zu können, als das k700. mp3's kann es nicht, ok, mit wavs siehts aber anders aus, da kommts wohl einfach auf das format an. dein pc kann auch nicht jedes media-format in jeder unterart abspielen, oder? 104 sind schwer? ich glaube übrigens, es wiegt 98 und dass ist, genauso wie 104 äusserst akzeptabel. kein radio und kein mp3, ok, das wurde gesagt. mir ist es noch keinmal abgestürzt, ausserdem gibts dafür fw-updates...

sorry, aber so einfach kannst du das s65 nicht schlecht reden!

Zitat

Original geschrieben von star-fish
    Was mich sehr interssiert, warum laufen keinen WAV Dateien? Bei T-mobile steht das es das kann.

bei mir befinden sich im ausgelieferten zustand einige .wav dateien im media-pool. dann kommts wohl auf das genau format der datei an, ob sie läuft, oder nicht...