Beiträge von t610er

Zitat

Original geschrieben von Auriga
    Moin!

Könnten die S65-Besitzer noch einige Fotos mit der Digicam machen und sie hier posten?
    ::Auriga::

Gesagt, Getan:

1
    2
    3
    4
    5

Es sind auch welche im Modus Sepia und Graustufen dabei...
    Es sind Fotos aus meinem Fenster (erkennt jemand die Stadt? :D), ich finde, dass die Sepia-Bilder echt gut aussschauen, das eine normale ist ein wenig zu weiss vielleicht... aber so genau kenne ich mich damit nicht aus...

Gruss, Dennis

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Hat jemand inzwischen rausgefunden, welches Format die Waves haben müssen damit man sie mit dem S65 abspielen kann?

-SF³

also das format der wav's die drauf sind ist:

64 kbit/s
    4 Bit
    Mono
    16 kHz
    IMA ADPCM (Format)

EDIT: OK, also das obige Format funktioniert, allerdings klingt es fürchterlich. Hier mal ein Sample: Click
    Das Sample ist komischerweise laut, stellt vorher unbedingt den sound leise, ich will nicht, dass ihr euer s65 schrottet...(->SX1), es klingt nämlich echt komisch.
    Es klingt, also wäre die Ansteuerung irgendwie falsch, teils kratzt es... vielleicht kann das noch jemand "feintunen"...

gruss, dennis

Re: Erste Eindrücke und Probleme mit dem S65

Zitat

Original geschrieben von atlantis
    - Wenn ich mehrere Rufnummern unter einem Kontakt gespeichert habe, erscheint bei einem ankommenden Ruf (mit übertragener Rufnummer) immer nur das Symbol für den normalen Festnetzanschluß, obwohl der Anrufer z.B. über seine Handynummer, oder aus dem Büro anruft.

ich fange mal an: den "fehler" kann ich bestätigen. das ist mir auch schon aufgefallen. mir ist es allerdings in der rufliste unter getätigten anrufen aufgefallen. hier ist von einem freund von mir zwar die nummer gelistet, die ich gewählt habe, allerdings mit dem falschen symbol davor. im adressbuch ist es allerdings richtig gespeichert...

naja, nix wildes...

gruss, dennis

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Die Version funktioniert leider genausowenig :rolleyes:

-SF³

hattest du vorher eine SDS vom sx1 oder so installiert? da hat nämlich bei mir nicht nur das deinstallieren geholfen, sondern ich musste in der registry übriggebliebene programm-teile entfernen.

such mal nach "siemens" oder "sds", vielleicht findest du da eindeutige sachen, die nicht mehr da sein sollten.

sonst fällt mir noch ein: immer schon nach (de-)installation neugestartet?

gruss, dennis

bei mir gabs auch noch keinen absturz bis jetzt. bis bisher voll zufrieden, meine erwartungen habts bisher voll erfüllt...

mir fällt auf, dass der browser im vergleich zum sx1 schneller geworden ist.

gruss und good night, dennis

s55i.com: der sync klappte dann mit outlook sehr gut. was anderes kann ich hier leider nicht probieren...

morgen kann ich noch ein paar bilder machen, jetzt ist es ja leider schon ein wenig dunkel. wir wollen ja schöne bilder, gell?

wie bekommt man es bei siemens hin, dass geburtstage im kalender angezeigt werden? in den kalender-optionen ist die funktion aktiviert und es sind auch kontake mit eingetragenen geburtstagen im adressbuch, allerdings erscheinen die nicht im kalender... wo liegt das problem? merci...

Zitat

Original geschrieben von Fiftyone
    Habe seit gestern das 6230 und finde es extrem geil...MP3 hören sich richtig gut an...und die Video funktion (4Minuten) is richtig geil !

Is besonders praktisch bei schlägereien oder sonst was...

Danke für den Hinweis! :rolleyes:

ok, mp3's kannst du hören, aber kannst du 'gescheite' fotos machen? Wie du siehst kannst du die beiden geräte nicht so einfach vergleichen. Fertig. Je nachdem was DIR wichtiger ist, wählst du dein telefon aus...

gruss, dennis

@sf3:
    bei mir klappte der sync (allerdings über kabel / irda) mit der mitgelieferten software auf der minicd auch nicht. deinstallieren und die neuere version von s65.info (verlinkt auf siemens-seiten) runtergeladen. mit der funktioniert es bestens...

und noch was: könntest du mal schauen, wie gross (kb) ein premium-foto ist? mache ich was falsch, oder haben die "nur" 130kb?

merci, dennis

Re: Servus

Ne, hier gehts problemlos. du meinst 5 - 1 - 2, oder? das geht hier und ging noch nie nicht...

ich habe auch mal ne frage:

wie gross (kb) werden bei euch die bilder in den verschiedenen auflösungen? ich habe selbst in "premium" noch keins über 120kb geschossen... Wieso sind die so klein? hab ich da irgendwo eine einstellung vergessen? ich kann mich erinnern, dass das sharp gx30 bei weniger pixeln ca. 300kb fotos macht, genauso wie das 7610... bei phonenetwork steht auch was von 170-270 kb.
    Was mache ich falsch?

merci, dennis