Beiträge von t610er

habe den oben abgebildeten akku in meinem s65 im betrieb!

Fazit nach ca. 6 Tagen: 1mal (einmal!) geladen. ich habe ihn nach dem auspacken gleich 12 std. in ausgeschaltetem zustand geladen, er hielt dann im ersten durchlauf bei reichlichem nutzen gleich mehr als 3 volle Tage, also mehr al 72 stunden! Das hat der originale nicht geschafft...

jetzt ist er mein favorit!
    :top: :top: :top: :top: :top: von :top: :top: :top: :top: :top:

Gruss, Dennis

Zitat

Original geschrieben von Der Golgataner
    Moin,

Auf der mitgelieferten CD gibts doch sicher ne deutsche Anleitung als pdf - kann die vielleicht mal wer online stellen? Ich find nämlich grad nichts deutsches online

lustigerweise gibts auf der deutschen cd nur die deutschen install notes und die englische anleitung.

hier:
    dt. install notes

gruss, dennis

Zitat

Original geschrieben von Viky
    Naja das war eigentlich alles was ich sagen wollte ...

Danke, bitte bleib bei Deinem Wort!

Jetzt mal im Ernst. Wie schon gesagt, kritisierst Du Dinge, die Dir vor dem Kauf hätten bekannt sein sollen. Das ist leider Deine Schuld.
    Ausserdem kritisierst Du die Akkulaufzeit beim ersten "Durchgang". Du solltest wissen, dass man mit diesem Wert recht wenig anfangen kann (Siehe Training!). Ausserdem sprichst Du Bugs an. Ich empfehle Dir hierzu diesen thread, er hat mittlerweile 24 Seiten! Das soll nur heissen, dass auch dein 6230 jede Menge Fehler hat! Das musst Du leider einsehen!
    Du willst es verkaufen? Stells in Werbeforum, dort wirst du schnell einen Käufer finden, denn so schnell wird das S65 auch bei Xonio nicht auf Platz 30 fallen...

Schlussendich musst Du leider verstehen, dass nicht alle Features von jedem gleich bewertet werden. Das S65 ist nunmal auf Platz 1, weil es in genau den Bereichen glänzt, die nunmal von den meissten wohl als wichtig angesehen werden. Vielleicht ist für Dich eher ein Alcatel, oder ein Samsung besser, dass kannst Du allerdings nur herausfinden, indem Du Tests, o.ä. vor dem kauf liest...

Fürs nächste Posting würde ich Dir ausserdem diese Lektüre (gibts leider nur gebraucht) ans Herz legen. Damit tust Du allen einen Gefallen...

Gruss, Dennis

ich hatte im mediamarkt ein paar mal das m65 in der hand. ich habe jetzt ein s65 und finde rein gar nicht, dass das langsamer ist. mir kommts sogar schneller vor, bis auf die überste menüebene, die ist evtl. etwas langsam. alle untermenüs und sonstiges ist aber in absolut akzeptabler geschwindigkeit. aber das ist wohl auch einstellungssache, da hilft nur selbst im shop ausprobieren!

gruss, dennis

ich schrieb doch: "...fürs erste mal bei viel rumprobieren...". das sollte heissen, dass es die erste nutzung nach der ersten 12-std. ladung über nacht war. bin also noch im training...

noch ein kurzer hinweis zum akku: auch hier kann ich keinesfalls meckern. der akku wurde von mir gestern früh vom stecker genommen und hat bis eben gehalten, also etwa 40 stunden, was ich fürs erste mal bei sehr viel rumprobieren recht ordentlich finde.
    trotzdem (man kann ja nie genug bekommen :D) habe ich gerade bei ebay einen 1000mAH Polymer'er erstanden. Werde meine Erfahrungen mit dem grösseren natürlich hier preisgeben...

good night...

Zitat

Original geschrieben von Heinz Ketchup
    kannste mal einfach ein normales Bild machen, auf den Bildern kann ich nicht wirklich gut auf eine gute Qualy schließen.

Ach, der Server verlangt, dass man erst auf http://dekubi.fateback.com/tt/ geht und dann im Browser die Adresse eintippt. Toll konfiguriert...

die schlechten lichtverhältnisse lassen keine optimalen bilder mehr zu. ich will euch ja bestmögliche bilder präsentieren. :-)
    morgen mache ich mal mehrere in der stadt, die stelle ich dann hier rein, dann auch in verschiedenen grössen und modi.
    aber es gibt doch eh schon etliche bilder von der cam im internet... :eek:

:top:: gerade herausgefunden: man kann in dem rs-mmc slot auch normale mmc's lesen und schreiben, sie stehen halt raus, aber es geht für den, der es braucht..

Zitat

Original geschrieben von autares
    Ey, das ist jetzt nicht aber dein Ernst, oder? Die Qualität ist echt genial im Vergleich zu dem Song :D
    Da wird mir ja übel.... :D

allerdings. aber immerhin gehts. ich denke, dass könnte per equalizer-feintuning behoben werden... allerdings ist das wohl profi-arbeit... :)

Zitat

Original geschrieben von autares
    EDIT: Bei mir funktionieren die Bilder. Sieht doch eigentlich recht gut aus für 1meg Pixel und im Gegensatz zu dem restlichen HandyCam-Schrott?
    Bis auf den Schuhladen :D

ja, der schuhladen ist äusserst fies. ansonsten finde ich die qualität der bilder eben auch recht passabel. kann man schon benutzen...

Antwort: Das ging ja schnell, 100 Punkte!

Zitat

Original geschrieben von Heinz Ketchup
    aaaahhh, bei mir funzen deine Fotos nicht, kannste mal bitte die Links ausbessern. Danke.

Bin ganz gespannt auf die Qualität.

Sorry, bei mir gehts. ich weiss, dieser kostenlos-webspace ist nicht der beste, aber ich habe leider gerade keinen anderen zur Hand. Aber es sind ja auch nicht die einzigen Fotos... Vielleicht klappts mit rechter Maustaste?
    Wenn jemand besseren webspace hat kann ich die bilder gern verschicken...

EDIT: das mit dem "local referrer" klingt nach cookies. Hast du die vielleicht deaktiviert? oder eine ad-blocker-anwendung offen? vielleicht kurz die firewall ausschalten....