S35 DisplayScheibe Gesucht...

• Suche für mein S35 eine neue DisplayScheibe, also nur die Plastikabdeckung.

Wo kann man so was finden?

ist der einbau zu machen, oder sehr schwer? könnte mir da jemand unter die arme greifen?

merci, dennis

Was ist Sieben mal Sieben?

• IMHO gibt es die Displayscheibe nur inkl. OS.
    Ein S35 kann man mit den Fingernägeln öffnen, geht ratz fatz. Schau mal nach einem Dummy, den dürftest Du für ca. 3 Euro bekommen und hast dann ein ET- Cover :)

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• cool , bei ebay war genau eine scheibe, bestellt... mal sehen, ob ich den zusammenbau schaffe, ansonsten müsst ihr mir helfen.....mit meinen grobmotorischen wurstfingern... :)

Was ist Sieben mal Sieben?

• Thomas:
    Mit den Fingernägeln :eek: Da tut mir ja allein die Vorstellung weh :rolleyes:
    Ich habe letztens zumindest eine Nagelfeile verwendet :D

Wenn man eine Ersatzscheibe von einem Ausschlachtgerät oder so hat, ist es imho aber einfacher, nur diese zu tauschen - einfach oberhalb der Softkeys die Scheibe hochhebeln und dann rausziehen ;)

• also ich bevorzuge ja ein küchenmesser oder nen schraubenzieher...meine armen fingernägel :eek: :D

tipp: sei beim öffnen des S35 sehr vorsichtig, wenn du es zu schnell / ruppig machst, riskierst du einen mikro-platinenbruch, welcher den ausfall des mikros mit sich zieht (eigene erfahrung :( )

• Kann man die Displayscheibe net auch ohne Gehäuseöffnen hinbekommen. Die Schiebe ist doch "nur" ins Cover geklebt, oder?
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Habe ich doch oben beschrieben ;)

Mit spitzem Schraubenzieher oder Messer vorsichtig oberhalb der Softkeys zwischen SCheibe und Oberschale ansetzen und SCheibe ein Stück hochhebeln. Dann kann man sie mit den Fingern rausziehen :)
    Den Kleber kann man meist weiterverwenden, wenn man vorsichtig arbeitet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!