PC Händler gesucht, der HP-Notebook auf Rechnung liefert

• Suche einen PC Versandhändler, der das HP NX 7000 im angebot hat und vor allem einen Verkauf an Privatkunden per Rechnung erlaubt.

Weiss da einer was? Vielleicht Cyberport? Die sind aber irgendwie nicht richtig erreichbar im moment..

gruss, dennis

Was ist Sieben mal Sieben?

• Re: PC Händler gesucht...

Zitat

Original geschrieben von t610er
    HP NX 7000 im angebot hat und vor allem einen Verkauf an Privatkunden per Rechnung erlaubt.

Manchmal frage ich mich was Ihr alle so zuhause treibt...

• Ich lasse mich gern eines besseren belehren, glaube aber kaum, dass ein seriöser(!) Händler so knallköpfig sein wird, an einen unbekannten Kunden einen hochpreisigen Gegenstand wie ein Notebook auf Treu, Glauben und Rechnung zu verschicken... :rolleyes:

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Falls es dir nur um den Sicherheitsaspekt für dich geht, würde ich dir http://www.hoh.de empfehlen.
    Die versenden zwar nicht auf Rechnung, sind aber absolut zuverlässig.
    Bei Vorkasse und Versand über DHL ist der Versand kostenlos.
    Lieferzeit waren bei mir ab Bestellung 3 Werktage (inkl. Überweisung).

Gruß
    Chris

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!