Beiträge von t610er

Zitat

Original geschrieben von quattro
    Genauso nachts.

versuchs mal gegen 9 uhr morgens, dann sollte es klappen:.

-> scherz beiseite.
    bei mir ist das auch nicht so, habe die neu r1l... firmware.

bist du sicher, dass du vielleicht nicht eine mms-bestätigung bekommen hast? die klingen auch wie sms, erscheinen aber (zumindest bei mir) nur wie eine flash-sms auf dem display. wenn du dann nicht nachschaust und dann nach 10 min. ne sms bekommst und nachschaust ist (zum. bei mir) nur die sms da!

könnte das sein?

doppelspeicherung wäre allerdings nicht elegant,

es wäre aber meiner meinung nach wünschenswert, ordner anzulegen... (ala s55)

und: (OT) Geschrei: "verdammte gesperrte vodafone bilder zu löschen, die mehrere hundert kb belegen! was soll das?" (BTT)

sorry, für diesen kleiner ausraster! :)

Hallo,

weiss zufällig wer, ob für das t610 aus irgendeiner ecke eine gps software geplant ist?

ich meine so eine offboard version, wie beim s55 es glaube ich möglich ist.

möglich wäre ja eine verbindung mit diesem emtac-bluetooth gps emüfänger, oder??

vielen dank für die hilfe...

hallo,
    ich bin auf der suche nach eine kompletten fse für mein t610.
    sie sollte auf bluetooth-basis sein, für kurze strecken, sollte aber auch einen antennenanschluss und eine ladefunktion haben, für längere halt.

ich hab da mal folgende sachen ausfindig gemacht:

HCB-30 Bluetooth-FSE
    HCH-33 Halter mit Antennenanschluß
    HCE-12 Antennen-Adapter
    CLA10/11 Ladekabel

Kann mir wer sagen, was ich da vergessen habe, bzw was noch fehlt?

es handelt sich um einen 2000er polo. Was für eine Antenne muss ich nehmen?
    Ist das alles nicht all zu schwer selber einzubauen, oder muss ich das machen lassen?

kann ich das handy während es in der halterung ist, aufladen, oder muss ich es dazu rausnehmen, um den stecker anschliessen zu können?

vielen dank für die hilfen,

mfg dennis

handymaniac: so schlau war ich auch schon. der grund isses aber nicht. bei der datei handelt es sich um keine korrupte 600 mb avi.datei, name ist tste.avi und liegt direkt auf C:\

das problem besteht jetzt seit ca.6 wochen, es waren also schon zig neustarts dazwischen.

wenn ich mit dem explorer die datei löschem will, kommt fehlermeldung und der explorer hat danach dauerhaft ne cpu-auslastung von 100%.
    bis ich explorer.exe terminiere und neu starte.

zu "move on boot": konnte leider nach langer suche nix finden...
    einer ne idee?

hab gleich ein problem:

manchmal kann ich unter winxp komischerweise dateien nicht löschen, nicht mal in den papierkorb schieben. beim nächsten versuch gehts dann manchmal.

fehlermeldung ist immer, dass die datei gerade benutzt werde,....

einige sind ganz hartnäckig, dann hat danach der explorer eine cpu auslastung von 100%, aber löschen ging nicht.

scandisk fand keine fehler.

weiss wer woran das liegt? es handelt sich um maxtor 20/40 GB festplatten und es tritt auf beiden auf...

merci, vielen dank für die hilfe...

Re: Preis- und Leistungsvergleich

... tja, dass nennt man in der bwl glaube ich "monopolistischen bereich der preis-absatz-funktion" bzw. "aquisitorisches potential" der anbieter im oligopolistischen markt.
    sprich, die anbieter haben eine preisspanne, in der sie den preis variieren können und trotzdem laufen die stammkunden nicht weg (wegen service, image, tralalala).
    ist wohl leider so... erst wenn die preise aus dem monopolistischen bereich (oben oder unten) herauskommen, dann fangen käuferschichten an, zu wandern...
    ...und der oligopolistische markt ist hier sicher gegen mit einer handvoll anbieter, es sind ja nicht "unbegrenzt viele", denn dort gäbe es keinen monopolistischen bereich und auch keine solches aquisitorisches potential. dort wechseln die käufer theoretisch schon bei einer marginalen preisänderung.

in diesem zusammenhang sind die 3 cent von eplus einfach ein guter versuch, die "preisbewussten" käufer von den "abzockern" wegzulocken... Drücke die daumen...

bleibt also nur: beten, das es eines tages mal 98123474 versch. mobilfunkanbieter gibt.. :)

wenn es hier jemanden interessiert könnte ich bis in wenigen tagen schon ziemlich sicher rausfinde, wann genau mmc256 karten von infineo erscheinen. werde mal eine meiner wenigen guten beziehungen bemühen... werde es dann hier berichten, wenn ich was erfahren konnte... gruss