hi there....
also ich hab auch seit gestern die r1l013 software und ich muss sagen:#
- ich finds schon ein wenig schneller. hatte vorher, weiss nich genau mehr welche, aber das tel. is auch kw17 und von vodaf**k...
- neu is noch, dass jetzt schema umbenannt wurde in Displayprofil (na endlich, wer von uns hat nicht schon sehnsüchtig drauf gewartet! endlich wieder ruhig schlafen!!) Richtig Gut: "Schemas" heisst jetzt "Displayprofile" und "Mehr Schemas" heisst ab heute "Display-Profile"....kein scherz...
- "Mehr Sounds" wurde zu "Klingeltöne"
- "Mehr Bilder" wurde zu "Bilder & Logos"
-bei meinem ist jetzt ein music-dj an board, der (ich bin mir sicher) vorher nich da war!!
- ganz cool: der click auf favoriten oben links ins menü führt jetzt in ein optisch anderes untermenü..hab mich da noch nicht so genau durchgeforstet..., aber da sind "suchmaschine", "bildergalerie", onlinehandbuch" und "einstellungen" anzuwählen....
- was ich bei meinem vorherigen auszusetzen hatte: andauernde gprs aussetzer. die scheinen jetzt behoben.. meins hat nun binnen 2 tagen nicht einmal das netz verloren.
also ich bin mit der neuen version zufrieden....hab keine bisher absolut keine fehler gefunden, die vorher nicht da waren...und as ist doch schonmal was finde ich....
viel spass damit....
greetz...