Beiträge von t610er

aber die dame von wsupport hat gesagt, die machen keine "software"-reparaturen, sondern nur hardware-technisches. ausserdem hat sie gesagt, dass es an defekten transistoren liegt und das sie diese jetzt lieferbar haben...

soweit ich weiss macht doch nur vodafone diese softweare-regulierung und die sogar mittlerweile nicht mehr...

--> ausserdem, was herrscht hier in diesem forum eigentlich für ein umgangston? rede einige von euch mit deren bekannten genauso? finde ich ziemlich schade, muss ich sagen...

hab mein zu wsupport eingeschickt, wegen des rauschens. nun kam es zurück, zu meiner überraschung sogar schon mit der r1l-software.

allerdings muss ich leider sagen, dass neben der positiven verbesserungen leider meines erachtens nach die klingeltöne leiser geworden sind.

das 7650 vom kollegen ist ne deutliche spur lauter, keine frage!

meiner meinung nach war auch meins vorher besser....

hat dieser erfahrung noch jemand gemacht? mfg dennis

Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    EU7 ist die vodafone only Firmware.

Mickey09

nicht EU9 ? aber is ja auch egal...

bei mir ging jedenfalls nix verloren...hat alles gut geklappt...

hi there....
    also ich hab auch seit gestern die r1l013 software und ich muss sagen:#

- ich finds schon ein wenig schneller. hatte vorher, weiss nich genau mehr welche, aber das tel. is auch kw17 und von vodaf**k...

- neu is noch, dass jetzt schema umbenannt wurde in Displayprofil (na endlich, wer von uns hat nicht schon sehnsüchtig drauf gewartet! endlich wieder ruhig schlafen!!) Richtig Gut: "Schemas" heisst jetzt "Displayprofile" und "Mehr Schemas" heisst ab heute "Display-Profile"....kein scherz...

- "Mehr Sounds" wurde zu "Klingeltöne"

- "Mehr Bilder" wurde zu "Bilder & Logos"

-bei meinem ist jetzt ein music-dj an board, der (ich bin mir sicher) vorher nich da war!!

- ganz cool: der click auf favoriten oben links ins menü führt jetzt in ein optisch anderes untermenü..hab mich da noch nicht so genau durchgeforstet..., aber da sind "suchmaschine", "bildergalerie", onlinehandbuch" und "einstellungen" anzuwählen....

- was ich bei meinem vorherigen auszusetzen hatte: andauernde gprs aussetzer. die scheinen jetzt behoben.. meins hat nun binnen 2 tagen nicht einmal das netz verloren.

also ich bin mit der neuen version zufrieden....hab keine bisher absolut keine fehler gefunden, die vorher nicht da waren...und as ist doch schonmal was finde ich....

viel spass damit....

greetz...

wecker heisst alarm, alarm heisst wecker....

ausserdem:

"vkarten" sind eigentlich calling cards.... ?!?!
    wo jetzt aber visitenkarten sind, weiss i ned...

[**aufdersuchenachweiterenklasseübersetzungen**]

hab mein t610 zu w-support gebracht. es ist dort verg. dienstag, also vor nunmehr 60 stunden angekommen.

es ist aber immernoch nicht in der reparatur-status-anzeige im internet.

wie lange hat die reparatur bei denen bei euch so gedauert?

merci...

A-Little-OT:ON

komisches argument zu d1 zu wechseln, weil keiner im bekanntenkreis o2 hat. wenn auch nur einige eplus haben, dann wirds mit d1 gut teuer!

warum dann nicht o2 genion, oder select, mit der mobile-option (in alle mobilnetzt gleichr tarif), dann ist das problem mit den bekannten weg...

ich hatte bisher d2, eplus, quam und o2-----> nach quam gewinnt ganz klar o2!!

mobile.option
    homezone
    d1-roaming
    sms-power
    sehr innovativ

aber die entschiedung steht ja leider fest...

A-little-OT:OFF

hab mein t610 grad nich zur hand, is reparatur-bedürfitg und unterwegs. aber enn ich mich recht entsinne ist doch im bluetooth menü eine option Freisprecheinrichtung, oder nicht? die war doch im t68 etc nicht, so dass man das vielleicht dort einstellen kann?

zum quadrat: das hat nix aufsich, soll nur ein symbol für das grosse menü darstellen, das kommt, wenn man im standby den joystick drückt... hat also keine bedeutung, das da ein viereck andersfarbig ist...

:)

zum löschen eignet sich wunderbar die C-Taste!
    einfach account markieren und C! sollte gehen, oder hab ich da jetzt was falsch gerallt?

die pfeile haben meines erachtens nach eine sortierfunktion, sowas wie 10 mails pro seite, oder so, denke. denn wenn man draufclickt, versucht das gute ding, zum server zu verbinden...

das war dann kein masterreset, den du im menü gemacht hast. der steht nicht im menü.

wenn mich nicht alles täuscht, musst du das telefon ausmachen und deutsclich länger als 10 oder 15 sek. die aus-an-taste halten.

das sollte meines erachtens nach ein masterreset sein...

villeicht hilft das...