Ich bin nicht sicher, ob es reicht, hier die Frage zustellen oder ganz allgemein unter Nokia, aber ich versuche es trotzdem erstmal hier:
Beim Nokia 2110i (aus 1996!) konnte man bei einer gespeicherten Nummer zusätzlich noch angeben, welche andere gespeicherte Nummer noch mit anzuwählen ist. Dazu mußte man lediglich diese andere Speichernummer mit angeben. Beispiel:
Die eigene Firma hat die Rufnummer 0123-456-0 für die Zentrale. Man speicherte diese nun ohne die letzte Null ab:
Firma 0123-456
Wenn man nun den Einkauf wollte speicherte man sinngemäß:
Einkauf /01/888
Wenn wir davon ausgehen, daß "Firma" die erste gespeicherte Nummer ist, ergibt sich im obigen Beispiel für den Einkauf die zu wählende Nummer 0123-456-888.
Wie gesagt, ich weiß nicht mehr, wie das damals ging, also mit welchen Zeichen die Nummer eines anderen Speicherplatzes eingefügt wurde und die '/' oben in meinem Beispiel sind willkürlich von mir gewählt.
Bei Nokia gibt es neben * und # ja auch noch die nicht nummerischen Zeichen p und w, welche bei einer Nummerneingabe verwendet werden können. Vielleicht ist es ja etwas mit diesen beiden Buchstaben - ich weiß es einfach nicht.