-
Zitat
Slorg
Habe nun doch das Firmware Update durchgeführt und bin nun auf dem neusten Stand (inklusive geschätzten 20 Versuchen dank dem "Verbindung zum Gerät verloren"-Fehlers).
Leider musste ich trotz Komplettsicherung die Programme neu installieren.
Du hast/hattest Probleme, die man nicht so einfach auf das E51 schieben kann, denn NORMAL ist das nicht und hat(te) auch nichts mit der 200er Software zu tun. Und was meinst Du mit dem "Verbindung zum Gerät verloren"-Fehlers? Wenn Du Updates und Sicherungen per Bluetooth statt per USB-Kabel machst, dann bist Du schon ein wenig mutig!
-
Zitat
Was habt ihr denn für Farben? Meins ist Silber
Wir haben zwei E51: meins ist schwarz und das meiner Lieblingsfrau ist "Steel white", wie das so schön heißt.
Übrigens nochmal was zum Thema 'Fenstertaschen': habe folgendes unlängst bei meinem Lieblings-Hong-Kong-nesen DealExtreme bei der Suche nach "E51"-Zeug gefunden:
http://www.dealextreme.com/search.dx/search.E51
Man beachte folgendes dabei:
- oberbillig 
- alles 'free-shipping' 
- Lieferung kann dauern 
-
Zitat
Schon mal Google bemüht? Der erste Treffer:
Klar, aber dieser Bericht war da noch nicht an 1, sondern nur die Selbstdarstellung von adplace.com. Und außerdem: ich hatte nicht deshalb nach Erfahrungen hier gefragt, um dann einen Hinweis auf google zu bekommen, sondern ich wundere mich darüber, daß hier, in diesem Forum, keiner bisher auch nur einen Ton dazu schrieb, ich aber genau an solchen Aussagen interessiert gewesen wäre - und zwar hier!
-
Adtronic, was ist das?
Ich wollte unlängst ein Programm auf meinem e51 installieren, aber dieses verlangt "Adtronic" von "Liquid Air Lab" vorher zu installieren! Also, suchte ich hier mal danach und, oh Wunder: "Adtronic" wird nirgend hier im Forum gefunden??!! Sehr seltsam! Was ist Adtronic und ist es ok zu installieren?
-
Re: Re: E52
Zitat
Original geschrieben von Frank
.. habe meinen Text im e52 Threat verlegt.
Schade, denn ich fand ihn auch hier interessant! Kannst Du ihn nicht wenigstens verlinken?
-
Also, Leut', ich habe es getan und meiner Frau ganz uneigennützig (Tideldü :)) auch ein E51 geschenkt und jetzt fragt sie mich zwei Dinge, die ich ihr nicht beantworten kann:
1. Wie schafft man es, den Textcursor bei den Eingaben dicker zu bekommen, denn der ist ja nur ein Pixel breit. Auch das hochstellen auf größte Schriftart bringt gar nix - Cursor trotzdem zu dünn.
2. Wo gibt es kostenlose Spiele für das Handy - frauentauglich!
Hier im Forum oder sonstwo!
Schöne Bescherung!
-
Zitat
Original geschrieben von db710
und falls nicht dann kannst du dir auch bei http://www.raedan.de/product_info.php?products_id=275 eine gute & schöne holen.
Wenn ich es nicht vorher besser gewußt hätte, dann hätte ich das Ding für eine Matraze im Nadelstreifen-Look gehalten! 
-
Zitat
Original geschrieben von Old Europe
Hallo zusammen,
nachdem ich (bisher leider vergebens) auf der Suche nach einem transparenten Handykondom fuer ein E51 bin, wollte ich mal in die Runde fragen, ob jemandem ein Haendler bekannt ist, der dies anbietet. Der einzige Haendler, bei dem ich es auf der Website gefunden habe (handytasche.net) fuehrt es aber trotzdem nicht mehr.
Gibt es evtl. Handykondome fuer ein anderes Modell, die auch fuer ein E51 passen?
Falls Du eine Fenstertasche suchst, guckst Du hier: http://tinyurl.com/ydqtyqz
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg-k
Es gibt ja noch den "Würdiger Ersatz für E51 gesucht" - Thread hier im Nokia-Forum.
Egal, danke für den Hinweis, den Fred hab ich jetzt auch mal abonniert. Vielleicht kristallisiert sich ja auch bald eine neue "Legende" heraus, solange besorgt man sich sicherheitshalber ein Backup-E51!
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
@ WeBu
Das E71, aber die Tastatur ist halt nicht jeder Manns Sache ... 
In der Tat!
Also, gibt es aktuell keinen E51-Ersatz? Entsteht damit tatsächlich eine zweite 6310i-Legende?
Zugegeben, hier in diesem thread sind vor allem E51-Besitzer und daher würde man solche fragen wollen, die mittlerweile einen Ersatz gefunden haben, aber die schreiben und lesen dann halt hier nicht mehr - ein Dilemma!