Würdiger Ersatz für E51 gesucht

• Wenn Du ein Torx 6 Schraubendreher hast, Akkudeckel abnehmen, Schrauben lösen und das Frontcover abnehmen.

Und dann mal richtig saubermachen und durchpusten.
    Dürfte ein wenig verdreckt sein, was bei diesem Modell gängig ist.

Danach solltest Du Dein Gesprächspartner auch wieder Glasklar verstehen.

Und was bei Nokia nicht lieferbar ist, findest Du bei Ebay.

Ich hab mein E51 nun auch seit 2 Jahren, bin mehr als zufrieden damit.
    Denke mal ich werd auch nicht mehr so schnell umsteigen.

• Zitat

Original geschrieben von funshopper_de

Denke mal ich werd auch nicht mehr so schnell umsteigen.

Bei der momentanen Auswahl an "schlechter" Handys, wüsste ich auch nicht, auf welches Modell man umsteigen sollte ... :rolleyes:

Liebe Grüße Andreas

• E52

Abgeschreckt durch diverse Berichte habe ich auch lange mit dem Nachfolger E52 gerungen. Zu Unrecht - wie ich finde.

Die hier in diversen Threads angemerkten Kritiken bezüglich Verarbeitung, Empfangsqualität, etc. kann ich in keinster Weise bestätigen.
    Mir gefällt das E52 so gut, dass ich kurz nach dem grauen Gerät zusätzlich die schwarze Variante geordert habe.

Ich bin schlichtweg begeistert und sehe im E52 einen würdigen Ersatz/Nachfolger. :top:

Gruß
    kabubasa

• Re: E52

Zitat

Original geschrieben von kabubasa
    Abgeschreckt durch diverse Berichte habe ich auch lange mit dem Nachfolger E52 gerungen. Zu Unrecht - wie ich finde.

Ich bin schlichtweg begeistert und sehe im E52 einen würdigen Ersatz/Nachfolger. :top:

Na dann darf ich dich recht herzlich beglückwünschen, zu deiner Errungenschaft! :) :top:

Liebe Grüße Andreas

• Also, Leut', ich habe es getan und meiner Frau ganz uneigennützig (Tideldü :)) auch ein E51 geschenkt und jetzt fragt sie mich zwei Dinge, die ich ihr nicht beantworten kann:

1. Wie schafft man es, den Textcursor bei den Eingaben dicker zu bekommen, denn der ist ja nur ein Pixel breit. Auch das hochstellen auf größte Schriftart bringt gar nix - Cursor trotzdem zu dünn.

2. Wo gibt es kostenlose Spiele für das Handy - frauentauglich! :) Hier im Forum oder sonstwo!

Schöne Bescherung!

Wenn die Klügeren immer nachgeben, wer regiert dann die Welt?

• Re: Re: E52

Zitat

Original geschrieben von Frank
    .. habe meinen Text im e52 Threat verlegt.

Schade, denn ich fand ihn auch hier interessant! Kannst Du ihn nicht wenigstens verlinken?

Wenn die Klügeren immer nachgeben, wer regiert dann die Welt?

• Zitat

Original geschrieben von WeBu

2. Wo gibt es kostenlose Spiele für das Handy - frauentauglich! :) Hier im Forum oder sonstwo!

HIER unter Spiele suchen! ;)

Liebe Grüße Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!