-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Dann hast du dir das Motorola Milestone aber noch nicht angeschaut! 
Das kann in Sachen Grösse zwar nicht mit dem E51 mithalten, aber in allen übrigen Disziplinen schon!
Es kann in allem möglichen nicht mithalten und ist eigentlich mit dem e51 überhaupt nicht vergleichbar! 
Zitat
Original geschrieben von hamburg-k
Diese Ausstattung bieten einige Handys - aber nicht in der Qualität des E51. Insofern gibt es meines Erachtens keinen vollwertigen Ersatz.
Welches Handy hat noch eine eigene Aufnahmetaste und das Blinklicht?
-
Wenn es das e51 nicht mehr gibt, was wäre denn ein vollwertiger Ersatz? Ich bräuchte
- WLan
- Bluetooth
- das Benachrichtigungsblinklicht
- die eigene Aufnahmetaste links
- etwas größeres Display
- große Tasten
-
-
Zitat
Original geschrieben von Frank Ich habe nun eine neue Pufferbatterie bestellt.
Zahlst Du diese Batterie und baust sie auch selbst ein? Das Handy hat doch noch Garantie.
-
Zitat
Ich habe das Problem, das ich eingehende Gespräche kaum noch verstehen kann. Ist total leise, und bei den geringsten Umgebungsgeräuschen versteh ich kein Wort mehr. Ich wollte von daher mal den Lautsprecher tauschen.
Nahezu jedes E51 hat aktuell noch Nokia-Garantie, also gehe zum nächsten Nokia-Reparatur-Fritz und lasse diese über Deine Geräte-Nr. checken. Was Du schilderst, hatte ich auch und bei mir wurde "Sprech- und Hörweg" auf Garantie getauscht und jetzt habe ich praktisch ein neues Handy!
-
Zitat
die 5 Euro Guthaben in rund zwei Minuten zu versurfen
Deshalb schrieb ich ja auch was von Zeit- oder Volumentarif.
Wenn Deine Session nach Volumen abgerechnet wurde, dann prallte die Dummheit der Webdesigner (heutzutage maßlos überfüllte Seiten, EIN *.swf reicht bereits) auf die Gier von Orange (maßlos überhöhter MB-Preis)
-
Zitat
Leider erfolglos, das ging etwa zwei Minuten, dann wurde zwar eine Verbindung erstellt, jeder Versuch eine Seite anzusurfen wurde aber auf eine orange.fr-Seite umgeleitet.
Das hört sich sehr danach an, daß Du keine Flat, sondern einen Zeit- oder Volumentarif gewählt hast.
Wie sieht denn das Guthaben noch aus? Daran kann man es meist erkennen, denn normalerweise sollte nach der Flatbuchung dort dann noch ein logisch erklärbares und errechenbares Guthaben drauf sein und nicht fast 0 oder so!
-
Zitat
Doch, da gibts was, einfach mal hier schauen:
Äh, ja, irgendwie war mir schon klar, daß es ganz viel s60-Software zum Herunterladen gibt! 
Die Antwort, die ich mir erhofft hätte, wäre sinngemäß: "Ja, da habe ich 'Profile-Manager' mal getestet und damit kann man..." usw.
-
Ja, noch blöder ist, daß man keine zeitliche Begrenzung mehr für ein Profil eingeben kann wie beim 6310i. Das war sehr praktisch, denn mein 'Laulos' endete daher immer morgens automatisch!
BTW: Gibt's da nix runterladbares?
-
Zitat
Den kompletten Namen bei Vorname oder Nachname eingeben bringt auch nichts,hab ich selbst auch schon ausprobiert.
Danke, das wußte ich nicht, aber auch wenn es Dir nichts bringt, sehe ich jetzt doch die Möglichkeit, solche Nachnamen wie "de Moliere" und "vom Stein" etc. über entsprechende Anfangsbuchstaben zu finden, was vermutlich auch der Grund für diese Suchstrategie von Nokia ist!