-
Re: Barclays TG
Zitat
Original geschrieben von lola13
Ich kann mich dunkel erinnern, dass mir gesagt wurde, die erste Überweisung müsse vom Ref.-Konto kommen, weitere Überweisungen wären dann nicht gebunden.
Kann das jemand so bestätigen?
Wir warten übrigens seit Wochen (22.03.12!!)auf eine Eröffnung, per SMS wurde eine Wartezeit angekündigt.
Auch auf kpl. Eröffnungsunterlagen warten wir.
Ich denke nicht, dass die Bank überhaupt noch Konten eröffnen will
Die Wartezeit ist definitiv nicht mehr normal, du solltest bei Barclays telefonisch nachhaken. Ich hatte den Antrag Mitte März verschickt, das Konto war zwei Wochen später eröffnet. Wegen der Überweisungen hatte ich angefragt, diese dürfen grundsätzlich nur vom Referenzkonto vorgenommen werden. Auf Modern Banking gibt es sogar einen Erfahrungsbericht, demnach Barclays andernfalls nicht nur die Überweisung retourniert, sondern sogar das Konto sperrt.
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Ich bin heilfroh, dass ich noch Barclays zu 2,75 Prozent abgeschlossen habe.
Ich auch. Barclays hat heute übrigens für Neukunden auf 1% über Leitzins gesenkt.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Ist allerdings eine Revolving-Karte und ohne automatischen Lastschrift-Einzug zur Begleichung.
Danke für den Hinweis, die Info hatte ich nirgends gefunden. Welche Bank steckt eigentlich hinter dem Angebot? Früher war das die DKB, aber das scheint sich ja mit den jüngsten Konditionsänderungen geändert zu haben.
-
Ziemlich entscheidend wird meines Erachtens sein, wie schnell die Hardwarepreise für die Windows Phone-Handys sinken. Der Einstiegspreis liegt ja derzeit bei mindestens 200 Euro, während es bei Android schon um die 100 Euro losgeht. Der Markt für Smartphones in dieser Preisklasse dürfte sehr groß sein, gerade wenn man an die Entwicklungs- und Schwellenländer denkt, in denen Nokia bislang sehr gut im Geschäft war. Gegenwärtig fällt dieses Segment komplett an Android. Das Windows Phone im High-End Bereich iOS die Butter vom Brot nimmt steht nun auch nicht gerade zu erwarten, so dass die Aussichten für Nokia bestenfalls sehr durchwachsen sind.
In meinen Augen war die berüchtigte Brandrede von Elop, mit der Symbian praktisch beerdigt wurde, dumm und verantwortungslos. Man hätte doch ohne weiteres Windows Phone basierte Geräte ankündigen und gleichzeitig bis auf weiteres an Symbian festhalten können, um insbesondere auch das preisgünstige Segment abzudecken. Mit MeeGo wiederum wäre man wahrscheinlich auch nicht besser gefahren als mit WP, hätte aber auf den offenbar dringend notwendigen Zuschuss von MS verzichten müssen.
-
Gerade in meiner Inbox gefunden: Bei Beantragung der Germanwings-KK gibt es bis Ende Mai einen 60,-- Fluggutschein als Dreingabe. Bei der Gold-Version für 49,-- p.a. (im ersten Jahr kostenfrei) entfällt neuerdings auch die Auslandseinsatzgebühr, die Bargeldabhebung im Ausland war schon immer kostenlos. Dazu gibt es ein sehr brauchbares Versicherungspaket (u.a. mit Mietwagen-Vollkaskoversicherung).
http://www.germanwings.com/de/fluggutschein/gold/index.html
Meines Erachtens das derzeit beste Angebot am Markt.
-
Mir war Qype bis dato nur für Restauarants ein Begriff. Für alle anderen Branchen dürfte es sich kaum lohnen, da Geld zu investieren. Wenn ich auf Qype werben wollte würde ich auch nicht in irgendwelche Werbepakete, sondern besser gleich in gefakte Reviews investieren. Da gibt's ja schon professionelle Anbieter für...
-
Offenbar erfüllen auch die von der TUI herausgegebenen Kreditkarten alle deine Kriterien:
http://www.tui-card.de/Alle-Kartenleistunge.35.0.html
Das Preis-Leistungsverhältnis scheint mir hier auch besser als bei den bislang genannten Karten, zumal einige der Versicherungsleistungen für euch durchaus sinnvoll sein könnten.
-
Ich möchte meine uneingeschränkt positive Erfahrung mit
ferris.b
kundtun. Sehr angenehmer Kontakt und ausgesprochen schnelle Abwicklung einer Freundschaftswerbung.
P.S. Ich habe die Vertrauensliste bisher nie genutzt, bin mit dem modus vivendi nicht vertraut und bitte daher um Nachsicht, wenn ich was falsch gemacht haben sollte.
-
Danke für die Infos, Stefan. Das Konzept war dann tatsächlich von vornherein aussichtslos, denn wer zahlt schon 10 Euro für einen Kundenkontakt, der nur generiert wird, weil der "Kunde" eine Gratisleistung abgreifen will? Das man für einen unspezifizierten Adresssatz aus 'nem Gewinspiel 10 Euro verlangen kann finde ich auch verblüffend.
-
Wie bzw. über wen vermarktet Netzclub eigentlich seine Werbekapazitäten? Ich habe mal gegoogelt, diesbezüglich aber nichts finden können. Es ist demnach auch nicht besonders verwunderlich, dass Netzclub so offensichtliche Probleme hat, Werbekunden zu akquirieren.
Was die Rentabilität anbelangt dürfte der Datentarif für Netzclub / O2 nicht besonders schmerzlich sein, da nur ohnehin vorhande Kapazitäten des eigenen Netzes (quasi) verschenkt werden. Bei den Alttarifen mit Freiminuten sieht es natürlich anders aus, da schmerzt jeder Anruf.