-
Potsbank SparCard: Zinserhöhung & Happy Hour-Aktion
Die Postbank hat die Zinsen für die Sparcard direkt auf 2,0% p.a. angehoben. Zudem gibt es diese Woche wieder eine HappyHour-Aktion, bei der 0,6% Bonus auf die Ersteinlage gewährt werden. Voraussetzung ist, dass sich 600 "Mitsparer" finden, was aber kein Problem darstellen dürfte.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Natürlich wird kein Allianz-Vertreter ein Produkt der Nürnberger Versicherung empfehlen und umgekehrt. Warum auch. Das entsprechende Produkt ist auch nicht besser oder schlechter.
Die Aussage ist zumindest gewagt. Was das Preis-Leistungsverhältnis anbelangt sind die Unterschiede nämlich auch zwischen den verschiedenenen Riester-Versicherungnsprodukten ganz erheblich. Verlässliche Informationen finden sich im jährlichen Special der Finanztest. Die paar Euro für's Heft und etwas Zeit sind sicher gut investiert.
-
Zitat
Original geschrieben von Harris
Jetzt habe ich den Abschlussauszug bekommen und mir wurden erneut Gebühren für das Konto + 7,99€ Kontoauflösungsgebühr in Rechnung gestellt ..... äußerst ärgerlich ....
Ist die Gebühr rechtens?
Vermutlich nicht:
http://www.vz-saar.de/UNIQ130409411718403/link196903A.html
-
4% Festgeld-Zinsen bei der Santander
Die Santander (Consumer & Direct) bietet ab 21.4. wieder 4,00% Zinsen auf Sparbriefe mit einer Laufzeit von mindestens 3 Jahren. Ein Top-Angebot, zumal bei voller deutscher Einlagensicherung.
-
Die führende spanische Plattform für Immobilienanzeigen - Idealista - kennst du sicher schon, oder?
-
Hat schon jemand von der Santander oder der Bank of Scotland eine Steuerbescheinigung für 2010 erhalten? Die sollten im April verschickt werden, sind aber zumindest bei mir bislang nicht eingetroffen. So langsam wird's dreist, andere Banken bekommen das bis spätestens Februar auf die Reihe.
-
Die Computerbild verschenkt derzeit die Vollversion der neuen Home Banking-Software von Steganos. Die Zahl der unterstützten Banken lässt leider noch zu wünschen übrig (mir fehlen die Santander, Bank of Scotland und die GE Capital), aber ähnliches gilt ja auch für Star Money. Ansonsten macht das Programm auf mich einen guten Eindruck.
http://www.computerbild.de/art…von-111-Euro-6102355.html
-
Zitat
Original geschrieben von Percy
Der Coupon muss ausgeschnitten und im Zug mitgeführt werden. Das Ticket selbst ist pro Zug kontingentiert und gibt's am Schalter sowie am Automaten.
Die Buchung der Bild-Fahrkarten ist auch online möglich, den Coupon braucht man natürlich trotzdem.
-
Netter Versuch. In den AGB von GLS heißt es wörtlich:
"Versicherung
7.1 In den Fällen, in denen der Versender keine Transportversicherung abgeschlossen hat,
erstattet GLS Germany über die Haftungsgrenze nach Ziffer 6.1 Satz 1 und Ziffer 6.2 hinaus
den Wert des versendeten Gutes, in der Höhe begrenzt auf
- den Einkaufspreis bzw.
- bei gebrauchten Gütern den Zeitwert bzw.
- bei aus Anlass einer Versteigerung versendeten Gütern den Versteigerungspreis,
je nachdem, welcher Betrag im Einzelfall der niedrigste ist, maximal jedoch € 750,- je Paket.
Ein zwischen dem Versicherer des Versenders und dem Versender vereinbarter Selbstbehalt
begründet nur dann einen Verzicht von GLS Germany auf die Haftungsbegrenzung nach
Ziffer 6.1 Satz 1 und Ziffer 6.2, wenn dies ausdrücklich schriftlich vereinbart wird."
GLS erkennt den Versteigerungspreis als den "Wert" einer Sache also sogar ausdrücklich an, während sie in deinem Fall genau das Gegenteil behaupten. Ich würde die Sache einem Anwalt übergeben, selbst wenn keine Rechtsschutzversicherung besteht. Mit der Nummer wird GLS im Streitfall nicht durchkommen. Vorher solltest du noch einmal schriftlich mit Verweis auf die AGB die Versicherungsleistung einfordern und dabei darauf hinweisen, dass du deine Forderung rechtlich geltend machen wirst, wenn der Schaden nicht unverzüglich reguliert werden sollte.
Quelle: http://www.gls-group.eu/276-I-…ngen_paket-shop_de_de.pdf
-
Dafür gibt es hier im Geplauder einen tollen Sammelthread:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=328804
Was deine Frage anbelangt: Wer zur Abgabe einer Steuererklärung verpflichtet ist muss diese bis Ende Mai eingereicht haben. Wer freiwillig eine Erklärung abgeben möchte hat dafür bis zu 4 Jahre Zeit.