-
Die Post hat in Kooperation mit RWE ein neues Angebot mit hohem Bonus aufgelegt, das allerdings nur für Postbank-Kunden gilt:
https://kundenvorteile.postbank.de/app/produkt_rwe
Es gibt 60€ Gutschrift durch die Postbank ("wenige Wochen nach Beginn der Belieferung") und zusätzlich 50€ Gutschrift durch RWE auf die erste Jahresrechnung.
Der Tarif weist keine Grundgebühr auf. Der Strompreis beträgt zwischen 1.000 und 2.500kwh netto 23,08 Cent pro kwh, bei größeren Abnahmemengen sinkt der Preis sukzessive. Für Wenigverbraucher ist der Tarif leider ungeeignet, da mindestens 1000kwh bezahlt werden müssen.
Insgesamt ein für viele Konstellationen attraktives Angebot.
-
Würde ich Dir auch empfehlen. Anhand deiner rudimentären Angaben wird dir kaum jemand sagen können, ob deine jeweilige Versicherung was taugt und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis aufweist oder nicht.
Grundsätzlich hast du für einen Studenten außerordentlich viele Versicherungen. Rechtsschutz-, Unfall- und Krankenzusatzversicherung haben sicher alle ihre Daseinsberechtigung, du solltest dich aber fragen, ob es dir die Beiträge, die du dafür zahlst, auch wirklich wert ist. Weiterhin solltest du dich spätestens nach Studienende um eine vernünftige BU-Versicherung mit ausreichender Versicherungssume bemühen. Die hat deine nämlich sicher nicht, wäre für einen Azubi und Studenten auch kaum bezahlbar.
-
Zitat
Original geschrieben von hptorro
ich fahre im April nach Istanbul und komme morgens gegen 7 Uhr am Sabihan Gökcan (SAW) Flughafen an.
Mein Hotel liegt in der Nähe vom Taksim Platz ( Feronya Hotel, Abduhakhamit Str. No: 58 34437 TAKSIM/ISTANBUL).
Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich am besten und günstigsten vom Flughafen zum Hotel komme?
Es gibt einen Shuttle-Bus, der in dichtem Takt direkt vom Terminal zum Taksim-Platz fährt. Betreiber ist die Firma Havas.
-
Ich kann zur Methodik nichts sagen, finde aber auch, dass die Fragen suggestiv gestellt sind. Das Wort "Krise", das in der Umfrage ständig im Zusammenhang mit Opel gebraucht wird, dürfte eindeutig negativ besetzt sein und die Antworten verzerren. Wenn die Fragestellungen schon so offensichtlich misslungen (für mich als Laien) sind wird auch eine statistisch einwandfreie Interpretation nichts an falschen Ergebnissen ändern.
-
Zitat
Original geschrieben von SuperSucher
Lohnt sich nicht mehr, weil die 20 € extra gab es nur für die ersten 500 Käufer.
Ja, stimmt. Ich dachte, nach 500 Stück wäre dann komplett Schluss. Bin mal gespannt, ob das überhaupt funktioniert. Ich war definitiv unter den ersten 500, habe aber noch keine E-Mail-Bestätigung erhalten.
-
Der letzte Meinpaket-Gutschein ist bei mir auch noch nicht zu sehen, denke das kommt noch. Eine Fehlbuchung hatte ich auch mal, per E-Mail bei DD moniert, wurde binnen weniger Tage korrigiert. Unseriös sind sie also nicht, aber wohl gelegentlich mit der Masse der Anfragen überfordert.
-
Und der nächste Groupon-Clon:
http://www.hier-gibts-was-geschenkt.de
Eine "singende Rose" (?) plus 50,-- Amazon-Gutschein plus 20,-- Shell-Gutschein für zusammen 49,50 €. Nomen est omen, immerhin
-
Re: Re: Re: Neue Gebühr bei comdirect!
Zitat
Original geschrieben von blacksun
Da ich schon einige Konten habe, die für eine Gebührenfreiheit bzw. eine Prämie einen Geldeingang benötigen und die ich noch nicht kündigen kann, da die Prämie noch nicht da ist, richte ich einmal pro Monat eine Überweisungskette ein. [...]
Dass du evtl. nicht zu den Kunden gehörst, die der Comdirect besonders am Herzen liegen, und es ggf. sogar erwünscht sein könnte, Kundenbeziehungen wie die mit dir zu lösen, ist dir aber schon klar, oder? Der Ottonormalkunde wird hingegen mit dieser Gebühr kaum in Berührung kommen. Gut, Tippfehler bei der Onlineüberweisung können mal vorkommen, aber die Korrektur der Fehlbuchungen verursacht vermutlich tatsächlich in irgendeiner Form manuelle Mehrarbeit bei der Bank, insofern kann man der Gebühr eine gewisse Berechtigung kaum absprechen.
-
Re: Neue Gebühr bei comdirect!
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
So wie ich es verstehe, bedeutet das, dass die Gebühr nicht nur dann fällig wird, wenn der Überweisungsauftrag (z.B. wegen falscher Empfängerangaben/nicht mehr existierendem Empfängerkonto) nicht erfolgreich ausgeführt werden konnte, sondern auch dann, wenn der Überweisungsauftrag mangels eigener Kontodeckung nicht ausgeführt werden kann.
Letzteres sollte ja nun wirklich einfach zu vermeiden sein. Schließlich ist in aller Regel vorab ersichtlich, ob eine Überweisung durch das Kontoguthaben gedeckt ist oder eben nicht.
-
Bei Kaufhof hast du die 10%-Bonusaktion leider gerade verpasst, die lief von Ende Dezember bis Anfang Januar bundesweit. Wurde per Beilage in den Briefen mit den Payback-Kontostandsinformationen beworben.