-
Ich habe meinen bis Ende Juni nächsten Jahres laufenden Debitel-Vertrag vor etwa 4 Wochen gekündigt und natürlich im Anschreiben um Zusendung einer Kündigungsbestätigung gebeten. Nach zwei Wochen hat sich Debitel telefonisch nach den Gründen erkundigt, bei dieser Gelegenheit erinnerte ich gleich an Zusendung der Kündigungsbestätigung. Natürlich ist bis heute nix passiert. Saftladen.
Bei T-Mobile oder Vodafone geht sowas in wenigen Tagen.
-
-
Es handelt sich dabei um Flüge von Condor, mit denen Germanwings wohl neuerdings kooperiert. Preise werden sicherlich identisch mit den Preisen bei condor.de sein, insofern einfach dort schauen.
-
Zitat
Original geschrieben von Habi2003
Heute morgen in der Zeitungsbeilage Saturn Hannover:
"o2 Prepaid Surfstick" für 19 Euro inkl. 5 Tagesflatrates
Habi 
Gibt es zum gleichen Kurs auch in Mannheim. Weiß jemand, ob das Ding einen Lock hat?
-
In Mannheim am Marktplatz war gegen 8.00 Uhr schon etwas mehr Betrieb als gewohnt. Die Belieferung mit Fahrkarten war wohl überreichlich, jedenfalls machten die Kassiererinnen die Kundschaft von sich aus darauf aufmerksam, dass man gerne so viele Tickets kaufen könne, wie man wolle. Prognose: die Tickets werden Lidl (auch diesmal) so schnell nicht ausgehen, also kein Grund für übermäßige Hektik.
-
Olympus E-600 mit Objektiv für 449,-- bei ibood
Bei ibood gibt es heute die Olympus E-600 mit dem sehr vernünftigen Zaiko 14-42mm Objektiv für 449,00 € plus Porto. M.E. ein sehr gelungener Einstieg in die Welt der DSLRs.
-
Müssen die Verträge noch im Dezember geschaltet werden, oder ist auch ein späterer Termin möglich? Kann man bei der Vodafone ZuHause Festnetz-Flat nachträglich eine (Festnetz)Nummer portieren?
-
Re: Diskussion: Großer allgemeiner Discount24-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)
Zitat
Original geschrieben von clio
Zu meinem Erstaunen musste ich bei der Gutschrift auf der Kreditkarte feststellen, dass man die
völlig überzogenen Hinsendekosten einbehalten hat.
Ist das bei Discount24 üblich?
Ja, war schon immer so. Neuerdings ist übrigens auch die Rücksendung nicht mehr kostenlos, wenn der Wert der retournierten Ware < 40,00 € ist.
Ich bestelle da zukünftig auch nichts mehr.
-
Abschreiben soll (und tut) er, wo er will. Es geht beim Parasiten-"Blog" vielmehr um die grundsätzlich fehlende Quellengabe.
-
Gerade auf der Ref-Farm gesichtet:
Schicke externe Seagate Replica 2,5" Festplatte:
- 250 GB für 37,04
- 500 GB für 52,56
Lieferung erfolgt versandkostenfrei. So sie denn überhaupt kommt...