-
Zitat
Original geschrieben von Murdog251
Bei mir sind beim Abschluss Ende Mai immer noch nicht die 100 Euro auf dem Mobilcom Kundenkonto gutgeschrieben - Jetzt werde ich doch langsam nervös - und seitens Handygockel wurde auf meine letzte PN nicht geantwortet.
Wie sieht es denn bei Euch aus?
Bei mir wurde das Guthaben (von ein paar fehlenden Cents mal abgesehen) im Juli gebucht. Rückfragen meinerseits wurden von twomobile stets schnell und befriedigend beantwortet.
-
Ich erlaube mir mal, diesen alten Thread zu reanimieren, weil ich in letzter Zeit leider zunehmend Probleme mit meinem T-Mobile UMTS bzw. meinem Huawei E160G Stick bekomme. Es passiert leider immer öfter, dass der Datendurchsatz (nur Download) im Laufe einer Surf-Session auf 0 zurückgeht (Upload ist noch vorhanden). Wenn ich dann die Verbindung mit der Mobile Connect Software trenne und neu aufbauen möchte erhalte ich die Fehlermeldung "Error 619: Die angegebene Hardwareprofilkonfiguration ist ungültig." Der Verbindungsaufbau läuft scheinbar normal, bleibt aber bei der Authentifizierung hängen. Wenn ich in den Profileinstellungen GSM erzwinge ist eine Einwahl per EDGE grundsätzlich möglich.
Liegt das Problem bei mir oder bei T-Mobile? Da der Speed bei mir ohnehin vergleichsweise bescheiden ist und das Problem eigentlich nur zur Hauptzeit auftritt (wie jetzt am Wochenende und insb. abends zwischen 19.00 und 22:00 Uhr) ist der Gedanke an eine Netzüberlastung ja naheliegend.
-
In der Bucht vertickt mobilebomber gerade große Mengen des UMTS-Netbooks LG X120 (ist eine eBay Wow-Auktionen). Habe mir heute eines für knapp 270 Euro gesichert, inzwischen geht es aber oft auch für ein paar Euro weniger über die virtuelle Theke. Das Gerät ist in puncto Ausstattung - zumindest für mich als Laien - mindestens gleichwertig zum HP mini 732. Letzteres hat zudem den Nachteil, dass es über keinen VGA-Port verfügt. Es gibt zwar ein Adapterkabel, das bei HP bislang aber nur in den USA und UK verfügbar ist bzw. besser gesagt war- es ist ständig vergriffen. Graumarktpreise für das Teil bei eBay bis zu 60 (!) Euro.
Der Sony ist zumindest unter Vista eine absolute Krücke.
-
Die Filiale in Mannheim hat(te) 20 Sticks. Als ich heute morgen um halb zehn auf dem Weg ins Büro das Ladengeschäft passierte war ich überrascht, dass noch niemand wartete. Habe mir dann kurzentschlossen am nächsten Kiosk eine Computerbild (war leider nur noch die DVD-Ausgabe verfügbar) und im Anschluss einen Stick gekauft. Jeder, der pünktlich um 10.00 Uhr vor Ort war, hat auch einen Stick bekommen.
Besten Dank an den Tippgeber.
-
Bei mir ist von der Gutschrift aus der Postbank Happy-Hour Aktion / Sparcard 3000 direkt noch nichts zu sehen. Die Erstanlage wurde am 3.8. mit Wertstellung zum 23.7. gebucht. Waren diejenigen, die ihre Gutschrift schon bekommen haben, vielleicht einfach früher dran, oder ist da bei mir 'was schief gelaufen?
-
Re: HappyDigits Mastercard
Zitat
Original geschrieben von Maulbeere
Hi!
Ich finde den Bestell-Link für die HappyDigits Mastercard nicht mehr auf der Homepage von HappyDigits. Finde nur die ganzen Informationen zu der Karte, aber keinen Link, wo man diese ordern könnte.
Weiß jemand, wo man die Karte ordern kann?
http://www.kqb.de/index.php?id=kreditkarten_ohne
-
Zum Thema Apo-Bank:
http://www.handelsblatt.com/un…cht-eine-bad-bank;2449854
Es scheint sich also in jedem Fall um eine nicht unerhebliche Schieflage zu handeln, auch wenn es außenstehenden unmöglich ist, einzuschätzen, wie gravierend diese wirklich ist. Kann jemand (nach Möglichkeit mit Beleg) bestätigen, dass die genossenschaftliche Einlagensicherung tatsächlich auch für Nachrangkapital haftet?
-
Zum Thema Apo-Bank:
http://www.handelsblatt.com/un…cht-eine-bad-bank;2449854
Es scheint sich also in jedem Fall um eine nicht unerhebliche Schieflage zu handeln, auch wenn es außenstehenden unmöglich ist, einzuschätzen, wie gravierend diese wirklich ist. Kann jemand (nach Möglichkeit mit Beleg) bestätigen, dass die genossenschaftliche Einlagensicherung tatsächlich auch für Nachrangkapital haftet?
-
Zitat
Original geschrieben von Tim82
Hallo,
ich habe mir letztens einen E-Rasierer bei Myby bestellt, leider scheint da was nicht zu stimmen, der Akku lädt einfach nicht. Ist es noch sinnvoll den nach Myby zu schicken oder besteht die Gefahr, dass ich weder Geld noch Rasierer wiedersehe?
Die Gefahr besteht definitiv. Auf jeden Fall ist es ein unnötiges Risiko, denn die Garantieabwicklung des Herstellers wird es doch sicher auch richten.
-

Mannheim Innenstadt (Quadrate) im Gebäude, und signifikant besser wirds hier auch nicht. Kann man mit leben, ich würde mich aber sicher nicht noch einmal für T-Mobile entscheiden.