Beiträge von der.kleine.nick

Wenn ihr mit je 10kg Handgepäck auskommt und auch unter der Woche weg könnt kommt ihr derzeit mit Ryanair ab 4,-- einfache Strecke von "Düsseldorf"-Weeze nach Bratislava. Vom Flughafen fährt ein Bus für ein paar Euro nach Wien. Die Kreditkartengebühr lässt sich mit einer virtuellen Visa Electron von Entropay.com umgehen (gibt im Forum einen Thread dazu). Allemal besser als Eurolines.

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Postbank Happy Hour Sparcard Aktion

Zitat

Original geschrieben von frankey
    Wenn Dir Ende Juli / Anfang August reicht, mach es doch so, wie ich beschrieben habe. Dann kannst Du ja immer noch überlegen, ob Du den Vertrag wirklich unterschreibst und zurücksendest. Da Du keine TAN eingegeben hast und auch durch das Online-Ausfüllen keinen Vertrag geschlossen hast, kann man dir vorher nichts abbuchen.

Ich habe eben auch abgeschlossen und wegen des Lastschrifteinzugs mit der Hotline telefoniert. Die freundliche Mitarbeiterin im Call-Center war selbst überrascht, dass man keinen Termin für die Abbuchung angeben konnte. Ich habe mich deshalb auch für den Postweg entschieden und noch per E-Mail angefragt, ob man auf dem Formular ggf. handschriftlich einen Wunschtermin für den Lastschrifteinzug vermerken kann. Sollte dem so sein gebe ich Bescheid.

Ich bin die kommende Woche im Urlaub und werde vorher nichts mehr veranlassen. Sollte noch jemand per Post seine SparCard eröffnen wäre ich für ein Feedback dankbar, wie lange es bis zur Einrichtung des Kontos gedauert hat.

Ich habe gerade hier im TT einen 24-Monatsvertrag für eine T-Mobile UMTS Flatrate abgeschlossen und heute die SIM-Karte bekommen. Ich bin schockiert: Zu Hause, Mitten in der Mannheimer Innenstadt, bekomme ich überhaupt keine verwertbare Verbindung. Habe gleich mal das Notebook eingepackt und bin ins Büro gefahren (ebenfalls im Zentrum Mannheims), doch auch hier kein UMTS, aber wenigstens EDGE. Ich hoffe mal inständig, dass das eine Störung ist und nicht etwa der Normalzustand?

Zitat

Original geschrieben von Partybombe
    Sollen denn die 700 Milliarden Dollar der USA direkt ausgegeben werden oder sind das auch nur Bürgschaften?

Die sollen tatsächlich ausgegeben werden, u.a. für den Ankauf mutmaßlich fauler Kredite über Marktpreis. Aber auch hier gilt: nix genaues weiß man (noch) nicht.

Zitat

Und was hindert Banken daran eine Bürgschaft anzunehmen und den Laden dann trotzdem gegen die Wand zu fahren?

Im Prinzip nichts, das ist halt das Risiko bei einer Bürgschaft. Aber natürlich haben weder das Management noch die Aktionäre der Bank ein Interesse daran, dass diese "gegen die Wand gefahren" wird.

Die GE Money Bank verlängert den garantierten Zinssatz von 5,0% für das Tagesgeldkonto bis zum 31.03.2009. Da bei der GE zudem die volle (deutsche) Einlagensicherung gewährleistet ist handelt es sich meines Erachtens um das derzeit attraktivste Tagesgeldangebot. Neukunden können ggf. noch von den 25 Euro aus dem KwK-Programm profitieren.

Quelle: Newsletter