Wie siehts allgemein mit der UMTS Versorgung in Wetzlar aus?
Beiträge von Tim S.
-
-
@ Freelander22
bei meinem 5C ist das selbe mit der Sprachqualität im telekom Umts Netz. Das ganze in München.
Deshalb will ich den 3G Schieber wieder... :mad: -
LTE empfang
LTE Empfang im Telekom Netz besser wie bei meiner Frau ihrem S3.
-
@ Airbiker:
Genau das habe ich aus Verzweiflung gemacht und es hat geklappt. Nachdem es wieder hochgefahren ist, kam direkt die Info für die neuen Einstellungen.
Habe sie dann 2 mal mit später weg gedrückt. Bis jetzt nicht mehr wieder gekommen. -
Biete neues Iphone 5c 16GB in Weiß ohne net oder Simlock.
Ovp mit Rechnung vom 12.10.13 (Apple Store)
Wurde kurz getestet und auf Funktion geprüftPreis 525 Euro inkl. Versicherten Versand
Gerne auch per paypal.Bitte per pn.
-
Denn Test kann ich bestätigen..
Empfang ist top.Wenn jetzt noch 3G abschaltbar wäre, wäre es perfekt.
-
wie 3g abschalten
Hallo zusammen
Seit gestern habe ich ein weißes 5c. Der Empfang ist erstklassig(auch Gsm). Es bucht sich sogar zuhause ins Vodafone 3g Netz ein, was noch kein anderes geschafft hat.
Genau das ist jetzt mein Problem, das ich durch den schwachen evt nicht erreichbar bin.Hätte ich doch nicht die netzbetreibereinstellungen aktualisiert.....Gibt es noch einen Trick 3g auch auszuschalten?
-
Zitat
Original geschrieben von Airbiker
Kann es sein das das 5C aufgrund des Plastiks einen besseren Empfang hat als das 5S ?Würde ich auch gerne wissen.....
-
Neues Samsung Galaxy S3 LTE in pepple blue. OVP mit Rechnung vom 19.06.13. Einmal auf Funktion getestet.
Preis inkl. versicherten DHL Versand:
350€
Bitte per PN.
-
Biete ein neues Nokia 301 in Schwarz an. OVP mit Rechnung und Garantie. Kein Branding oder Simlock.
Preis 70€ mit versicherten DHL Versand.
Bitte per PN