-
Hallo,
biete Nokia 5230 all black neu, kein Branding,OVP mit Rechnung und Garantie für 110 Euro Festpreis inkl. versich. Versand,
sowie Sony Ericsson Naite in Silber neu, kein Branding,OVP mit Rechnung für 70 Euro Festpreis inkl. versich. Versand.
Bitte per PN
-
und hoch...
noch zu haben, alle Gespräche für 39.95 Euro inkl.
-
Habe hier das Naite und das 5230.
Das Naite ist sehr zappelig was die Empfangsanzeige betrifft.
Leider ist die Sprachqualität nicht der Renner. Einfach zu leiser beim hören.
Das 5230 ist vorallem im E-Netz Empfangsmässig 1.Wahl.
Grüsse
-
Hallo,
biete org. Vodafone Superflat Allnet Köln für 39.95 GG, mit 0172-68+++++ Rufnummer zur Übernahme an.
Twincard ist auch erhalten. Nummer nicht im Telefonbuch, hat nur Familienkreis.
Bitte per PN.
Grüsse
-
Kann jemand ein Feedback geben zum Empfang im D-Netz?
Grüsse
-
Habe gerade meine 0172 Callya erfolgreich bei einem Kölner Händler umstellen lassen.
Danke nach Köln.....
-
Postet mal in welchem Netz ihr das 5230 nutzt, und wie Empfang und Sprachqualität sind.
-
Wie siehts denn in Oberwiesenthal mit der Netzversorgung aus?
Grüsse
-
-
[QUOTE] Original geschrieben von giles_gs
übrigens, ich habe mal etwas in den Netzabdeckungskarten rumgescrollt und geschaut was O2 noch für Lücken im Odenwald oder im Thüringer Wald hat. Der Th. Wald ist ja mittlerweile recht gut versorgt aber im Odenwald gibts echt noch ein paar hässliche Flecken. Naja ich dacht schaust du mal in die VDF Karte rein und da packte mich das blanke Entsetzen.... In genannten Regionen sind die roten bzgl. GSM sowas von unterrepräsentiert dass es einem echt schon Angst macht.... Und sowas vom Marktführer
Ja, das ist Fakt. Bin der Meinung das D2 am meisten mit GSM hinterher hinkt. Bei uns hier in Mittelhessen auch eine Zumutung vom Marktführer...