Habe gerade meine 0172 Callya erfolgreich bei einem Kölner Händler umstellen lassen.
Danke nach Köln.....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe gerade meine 0172 Callya erfolgreich bei einem Kölner Händler umstellen lassen.
Danke nach Köln.....
Postet mal in welchem Netz ihr das 5230 nutzt, und wie Empfang und Sprachqualität sind.
Wie siehts denn in Oberwiesenthal mit der Netzversorgung aus?
Grüsse
bitte löschen
[QUOTE] Original geschrieben von giles_gs
übrigens, ich habe mal etwas in den Netzabdeckungskarten rumgescrollt und geschaut was O2 noch für Lücken im Odenwald oder im Thüringer Wald hat. Der Th. Wald ist ja mittlerweile recht gut versorgt aber im Odenwald gibts echt noch ein paar hässliche Flecken. Naja ich dacht schaust du mal in die VDF Karte rein und da packte mich das blanke Entsetzen.... In genannten Regionen sind die roten bzgl. GSM sowas von unterrepräsentiert dass es einem echt schon Angst macht.... Und sowas vom Marktführer
Ja, das ist Fakt. Bin der Meinung das D2 am meisten mit GSM hinterher hinkt. Bei uns hier in Mittelhessen auch eine Zumutung vom Marktführer...
Ich muss Hallenser1 Meinung voll zustimmen.
Die haben schon gut was gemacht, aber es ist noch sehr viel zu machen, bis Gleichstand mit den 2 grossen ist.
Warten wir mal ab, wenn hier die ersten Thread mit kein o2 Netz kommen.
Grüsse
Bei uns rund um Wetzlar auch 2 neue Einträge.
Die Karte hat ein update bekommen.
@ ThorstenH:
Im welchem Netz nutzt Du das 3720?
Typ 2.
Gruss vom Heizungsbauer...
Die Seite ist diese:
Vorher im CB Kanal 221 die GK Koordinaten auslesen,
und diese auf der Seite eintragen.
Grüsse Tim