In der neuen Ausgabe der Fachzeitschrift
schneidet das T700 im Empfang schlecht ab. Vorallem im e-Netz sind die gemessenen Werte nicht berauschend...
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In der neuen Ausgabe der Fachzeitschrift
schneidet das T700 im Empfang schlecht ab. Vorallem im e-Netz sind die gemessenen Werte nicht berauschend...
Gruss
Base 2 mit 60min in Fremdnetze = 25 Euro
- 20 % Online Rabatt = 20 Euro
24 Monate 7 Euro Rechnungsgutschrift = 13 Euro.
@ Meilow:
Habe die 20 % Online Rabatt noch dazu bekommen, entspricht ja dann nochmals 5 Euro. Die hatte die Dame der Kündi. Hotline nicht mit rein genommen. Dafür hätte ich halt die Rechnung per Post bekommen.
Grüsse Tim
Will es euch nicht vorenthalten:
Habe meine VV nochmals umgestrikt:
Zahle jetzt 13 Euro für BASE 2 mit 60min ohne Handy.
Grüsse Tim
Habe heute meinen alten Clever one E-plus, in Base 2 mit 60min für 18 Euro
verlängert.
Ob da auch 15€ drin gewesen wären?
Nokia 3110 classic:
V 06.60
21-05-08
RM 237
Hat hier jemand im Zuge der Vertragsverlängerung in den Web Edition gewechselt?
z.B von eplus cleverone auf base Web Edition?
Gruss
Im Betreff steht ja schon alles.
Wenn möglich inkl. org. Zubehör.
Bitte per PN.
Hier in 35576 Wetzlar gibt es auch schon mehrere 900er. Aber auch nicht eingezeichnet. Früher war hier das Netz top, die letzte Zeit aber schwächelt das vor sich hin. Empfang ist ständig am schwanken. Sprachqualität geht von erstklassig bis gerade noch ertragbar. Gehe davon aus, das Arbeiten am Netz durchgeführt werden. Oder ist gnadenlos überlastet in Stosszeiten.
Ich frage mich gerade wie Aktuell die Senderkarte bei eplus ist....
Ist euch schon mal aufgefallen, wieviel 900er im östlichen Teil unserer Republik stehen? Laut der Karte?
Kann man ja neidisch werden... ![]()