Ich habe ja normal auch D1 als Hauptnetz.
Damit habe ich es nicht gestestet. Mein Erfahrungen belaufen sich auf das e-Netz.
Werde es zurückschicken und mich mit dem 6300i weiter anfreunden.
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe ja normal auch D1 als Hauptnetz.
Damit habe ich es nicht gestestet. Mein Erfahrungen belaufen sich auf das e-Netz.
Werde es zurückschicken und mich mit dem 6300i weiter anfreunden.
Gruss
Empfang
Update:
Heute auf der Arbeit gestestet:
Netz eplus.
Kein Empfang! Nokia 6300i bekommt, wie auch 6230 oder Samsung M110
( heisst das so??).
Wo ich mit den beiden Nokia´s Empfang bekomme und auch telefonieren kann, tut sich beim T700 gar nichts. Einmal stand eplus im Display, aber anrufen konnte man nicht.
Grüsse Tim
die wilde Empfansanzeige scheint aber von eplus zu kommen.
Mein gutes altes 6230 macht die selben Symtome. Glaube das Netz platzt mal wieder aus allen Nähten. Habe jetzt meine o2 Karte drin ,da sieht es viel besser aus. Morgen auf der Arbeit kann es sich beweisen...Wenn es da Empfang bekommt und man kann telefonieren, dann werde ich das sehr gut unterstreichen.
Hatte eben damit telefoniert. Da war alles normal. Vielleicht tritt das auf, wenn das Netz überlastet ist und auf HR umgschaltet wird.
Stimmt, mit o2 war es noch nie aufgefallen.
Grüsse Tim
Sprachqualität- gsm gezirppe
Hallo,
bei meinem freien 6300i treten vorallem im t-mobile Netz deutlich in der Sprachqualität Probleme auf.
Dieses sogenannte GSM-Gezirppe nervt richtg.
Ist das allgemein beim 6300i so?
Grüsse
Update:
Die Empfangsanzeige ist ziemlich unruhig geworden.
Aber bei meinem Bruder seinem K660i ist das selbe.
Könnte also an eplus liegen....
Grüsse
Die Sprachqualität ist das beste seit langem.
Hatte schon die Luft angehalten wie die ist, vorallem auch laut. Viele neuere SE Modelle waren da ja nicht mehr so berühmt.
Empfang:
Meine Erfahrungen zeigen, das es auf jeden Fall besser ist wie das 6300i im eplus Netz. Das 6300i hat meistens nur drei Balken, und das T700i zeigt voll und zappelt nicht rum. So stabil war es bei mir zuhause nur mit dem K610i.
Muss dabei sagen, das das 6300i im D-Netz sich besser schlägt, subjektiv.
Aber werde es schon ausgebig testen... Spät. am Montag auf der Arbeit wird es zeigen was es kann. Die Sprachqualität ist aber schon mal top.
Grüsse
Habe heute meins von Amazon bekommen in Silber-Schwarz.
Erster Eindruck:
Genial. Super klare Sprachqualität und der Empfang scheint wirklich sehr gut zu sein. Verarbeitung finde ich auch super.
Muss das 6300i wieder weichen-.....
Grüsse Tim
Kann mich als Heizungsbauer dem User neumann nur anschliessen...
Gehe auch davon aus das die Inst. Durchbrüche nicht richtig verschlossen sind.
Evt. geht ein Versorgungsschacht mit allen Rohren gerade dort hoch.
Würde mal den Vermieter darauf ansprechen.
Grüsse