-
Hat das 6650 wirklich so guten Empfang+Sprachqualität?
Hallo,
ist das Nokia 6650 speziell im D1-Netz wirklich so gut im Empfang und in der Sprachqualität? Steht ja jetzt auf Nummer 1 der xyxy Bestenliste.
Habe jetzt ein E51 ausprobiert, da schlägt sich mein altes 6230 besser im Empfang. Kann mit dem 6230 noch abgehackt telefonieren, wo das E51 schon ausgebucht ist. Suche jetzt einen Nachfolger.
Grüsse Tim
-
Nürburgring
Ich bin oft am Nürburgring. O2 ist nur an der Grand Prix Strecke gut.
Habe auch schon beim 24h Rennen erlebt, das rund um die Nordschleife kein D1-Roaming möglich war. Und das mehrere Tage.
Grüsse Tim
-
Hallo,
folgendes Problem tritt bei meinem noch relativ neuen J700 auf.
Manchmal ist die Sprachqualität sehr gut. Dann kommt es aber öfters vor das man denkt, das gar kein Gespräch mehr aktiv ist. Spricht dann die Gegenseite, hört man ein Rauschen, und Wortlaute werden abgehakt übertragen. Ich habe dieses mit allen 4 Netzbetreiber getestet, mal sehr gut, dann echt nervig schlechte Qualität.
Kann das an der Softwareversion des Telefons liegen.
Wie kann man bei Samsung abfragen, welche Software installiert ist.
Grüsse
-
Hallo,
für den täglichen Einsatz habe ich mir heute ein J700 zugelegt.
Ist ohne Branding. Nach einer Stunde habe ich dann die Sprachoptimierung entdeckt, dann ist dann noch ein Punkt Flüstermodus. In beide Menüpunkte komme man nur während eines aktiven Gespräches rein.
Für was ist der Flüstermodus? Kann man den wo komplett deaktivieren?
Oder geht das nur während des Gespräches.
Grüsse
-
Mich würde sehr der Empfang im D-Netz intressieren, sowie die Lautstärke beim telefonieren und Sprachqualität.
Hat hier jemand ein T-Mobile Gerät?
Grüsse
-
Bin ich froh eine schöne 0171-288xxxx zu besitzen.
xx stehen für gleiche Zahlen.
Ist das eine der ersten 0171 Nummern??
Grüsse Tim
-
-
Ich nutze o2, Genion Card S, aber als Hauptnetz D1. Und das wird auch so bleiben.
Bevor o2 auf dem Stand von den beiden grossen ist, werden noch ein paar Monde vergehen....
@ giles_gs:
Das war ja nicht auf deinem Posting bezogen, sondern allgemein.
Grüsse
-
Bleibt auf´n Teppich.....
Die ganzen O2 Probleme lassen wir mal ruhen, bevor das hier wieder überhand nimmt..
Man überlege wann in der ganzen Geschichte des D2 Netzes so ein Gau wie im April war. Vodafone ist vom Netz her schon sehr gut. Punkt.
Grüsse
-
Die anderen All in Tarife sind wohl auch gesenkt...
Grüsse