Hat jemand eigentlich schon 900er bei O2 gesichtet?
Grüsse Tim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat jemand eigentlich schon 900er bei O2 gesichtet?
Grüsse Tim
Nachdem die Standortkarte geupdatet wurde, tauchen ja noch kaum 900er Standorte auf. Habe gerade einen in Frankfurt/Main gefunden..
Sind es wirklich erst so wenige, oder stimmt die Karte noch nicht?
Wie handhabt ein Telefon die einbuchung wenn 1800 und 900er verfügbar sind, und man ist im Gebäude?
Grüsse Tim
ZitatWas mich bei Vodafone aber sehr stört ist die Drückerkolonnenmentalität, die mich doch sehr stört.
Solange man(n) sich nichts andrehen lässt, bzw. so blöd ist, sich jeden Kram aufschwätzen lässt, kann das kein Grund sein Vodafone den Rücken zu kehren.
Den ihr Netz ist bei uns im Umkreis von 50 Kilometer das beste. Dann kommt das Rhein-Main Gebiet, da ist es erst recht bombig.
Ich bin seit fast 10 Jahren bei D1, aber es wird als schlechter bei denen.
Werde trotz sehr guten Rahmenvertrag kündigen.
Hoffe das auf der Cebit bei Vodafone in Sachen Tarif was kommt, was passt.
Grüsse Tim
Werden die neuen Relax Tarife auch für die Geschäftskunden übernommen?
Grüsse
Intressanter Thread.....
Mir geht es im Moment genauso, überlege ständig bei wem ich fest bleibe...
Habe einen D1 Rahmenvertrag, Konditionen sind aber auch nicht mehr up to date. Die Sprachqualität wird eher schlechter als besser, vorallem in Stosszeiten. Die gelockten Handy sind ein Witz.
E-Plus und O2 laufen aus, wurden eh nie richtig genutzt.
Mein D2 Vertrag ist zwar gekündigt, aber werde die Cebit abwarten ob was gleiches alla T-Mobile in Sachen Relax kommt.
Dann werde ich mir das sehr genau überlegen, ob in Zukunft D2 genommen wird. Mit D2 habe ich igentlich nur Gute Erfahrungen bis jetzt gemacht. Und auch schon früher. Bin der Meinung das die auch das beste GSM Netz mittlerweile haben. Die Sprachqualität ist immer erste Sahne bei denen.
Nur die Tarife stören mich.
Grüsse Tim
Biete Base Vertrag mit 12 Monaten Laufzeit.
Rufnummer: 0177-8090006
Bei erfolgreicher Übernahme gibts 50€ von mir dazu.
Bei Intresse bitte PN.
Grüsse Tim ![]()
Hallo,
wer kann berichten, wie es dort ist zu arbeiten?
Grüsse Tim
Stimmt. Meinte auch den 18.
Werden die etwas rechtliches einleiten?
Ich habe meine 2. am 16.01 (Mittwoch) erhalten.
Kann ich davon ausgehen, das diese auch abgeschaltet wird?
Eine email habe ich nicht bekommen.
Grüsse