Mir wurde das selbe wie Vahid gesagt.
@ webburner:
Ruf nochmals an, und erkundige dich. Mir wurde gesagt das man nicht erst verlängert haben darf. Vielleicht deshalb bei dir.
Grüsse Tim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mir wurde das selbe wie Vahid gesagt.
@ webburner:
Ruf nochmals an, und erkundige dich. Mir wurde gesagt das man nicht erst verlängert haben darf. Vielleicht deshalb bei dir.
Grüsse Tim
Ich habe doch gesagt, das viele Punkte die fehlten, bzw. fehlen durch E-GSM ersetzt sind, oder werden.
Bei uns ist jetzt nen komplett neuer E-GSM Eplus errichtet worden.
Aber ist auch noch nicht eingezeichnet.
Grüsse Tim
@ Meilow:
Der Vergleich ist gut.. Da kommen ja einen die Tränen...
Für mich würde sich der 45 Euro Tarif dicke lohnen.
Wenn es jetzt noch ne Web Variante geben würde, dann wäre ich zufrieden.
Grüsse Tim
Habe grade mal die eplus Abdeckungskarte mir betrachtet.
Da fehlt ein Standort am Autobahn Kreuz Wetzlar an der A45.
Dann ein Blick in die Datenbank des REGTP.
Dort wurde am 24.04.06 geändert. Dort tauchen unter anderen GSM 900+1800 auf sowie eine 900er Antenne zu Testzwecken auf.
Ich glaube bald wirklich das fehlende Punkte ersetzt werden.
Grüsse Tim
Nein, werden nicht übernommen.
Grüsse Tim
@ gogo 65:
Da wohnen nur Vodafone Platin Kunden.... ![]()
![]()
Ich läster nicht, aber da wohnen überwiegend dicke Geldbeutel
In Falkenstein und Kronberg geht eplus.
Arbeite dort oft.
Wer in Königstein, Falkenstein oder Kronberg wohnt braucht doch kein eplus.... ![]()
![]()
![]()
Kann mir nicht vostellen das vorallem in Städte Sender abgebaut werden, und nicht mehr ersetzt werden.
Was soll denn das. Vielleicht werden es alle 900er...
Ich finds schön..
Wichtige Frage
Hallo,
mein normaler E-plus Vertrag läuft zum 14.6 jetzt aus. Ist gekündigt und bestätigt.
Wie sieht es aus, wenn ich jetzt morgen die 0177 101999 anrufe und eine Verlängerung mit 12 Monate wünsche. Ist das möglich, oder 24 Monate Laufzeit?
Grüsse Tim
@ Martyn: Vielleicht werden die fehlende durch E-GSM ersetzt.
Könnte doch durchaus sein....
Grüsse Tim