-
@ Steven Wort:
In Weilburg gibts eigentlich schon 3. Der eine steht ein wenig abseits, versorgt aber auch gut. Weisst Du, wo der E-GSM Standort ist? Der bläst dort, nicht im WW.
Ich habe ja auch LDK gemeint, nicht WW. Da bin ich sowieso nicht.
Mein Vater wohnt in Weilburg. Von meinem Kollege weiss ich aber das sich in meinem Bereich noch viel tut. Nur werde ich hier nichts posten, wann und wo.
Kann ja mal fragen, ob im Westerwald sich was tut, aber mehr scheibe ich nicht.
Ich selber habe T-Mobile seit 10 Jahren, mit o2 oder eplus und d2 habe ich nur getestet.
Mein o2 Vertrag ist seit Dienstag ausgelaufen.
Grüsse
-
O2 baut im Moment wirklich viel. Ein Kollege von mir ist bei Siemens, und turnt jeden Tag am Mast oder Dach....
Die haben Arbeit ohne Ende.
Bei uns im LDK tut sich auch viel. Vorallem mit E-GSM+UMTS.
In Weilburg wurde eine errichtet, die bläst wie die Feuerwehr.
Sahne Empfang auch im Gebäude.
Jetzt hackt nicht als auf o2 rum, warten wir den Ausbau ab.
Vielleicht stehen Sie besser da, als alle dachten.
Oh je, im Provider gibts ja nur noch o2 Threads.........
Grüsse 
-
@ Hector:
Antwort vom Gas-Wasserinstallateur.
Alles da zum Anschluss der Spülmaschine. Du musst die Kappe vom Doppelspindelventil abschrauben. Dort den Schlauch der Wasserversorgung Spülmaschine anschrauben. Das Ventil kann dann auch geöffnet werden. Schau nach das die Dichtung in Ordnung ist.
Zum Ablauf. Die Kappe entfernen. Das Schlauchanschlusstück (das mit Draht oben drum ist) anschrauben. Die Dichtung liegt in der Kappe! Die muss in den Überwurf. Dann den Schlauch der Spülmaschine mit einer Schlauchschelle daran befestigen.
Dann alles laufen und konrollieren ob alles dicht ist.
Grüsse Tim
-
Gerade nochmals die Karte betrachet. Bei uns fehlen noch viel mehr Punkte.
Wenn die alle auf E-GSM um-aufgerüstet werden, dann steht eplus hier top da.
-
Karte stimmt vorne und hinten nicht
Habe mir gerade den neusten Stand mal betrachtet:
Gebe ich die Postleitzahl 35641 ein ,kommt der neue Sender, der E-GSM ist als normaler Standort. ? Wie das?
Im Nachbarort fehlt ein Sender jetzt. Ich glaube der wird abgebaut. Frag da morgen mal... Die BTS liegen nur 4 Kilometer sichtbar auseinander.
Gerade nochmal unter 35781 geschaut. In Weilburg gibts laut Karte keinen Sender mehr.? Bauen die alles auf E-GSM?
Sehr seltsam...
-
und noch nen ´ Tim
Bei uns hier in Mittelhessen ist die Sprachqualität auch grausam geworden.
Nachts geht es. Aber Vodafone hat hier die beste von allen vier. Auch werden Stimmen am lautsten übertragen.
T-Mobile (mein Hauptnetz) ist manchmal, so gegen morgens um 6 auch sehr gut.
Dafür abens um acht richtig mies..
Aber eplus lässt sehr nach, in allen Bereichen.
Grüsse Tim
-
Biete ein neues Motorola L6 in Silber an. Ganz freies Gerät ohne Simlock und Branding. OVP mit Rechnung vom 07.09.06. 2 Jahre Garantie dadurch.
Festpreis inkl. versicherten Versand:
90 €uro.
Bitte per PN.
-
-
@ all:
Ich bin gerade nach Anruf bei der 1000, von Time&More in Clever One Web ! gewechselt. Ohne Kosten...
Grüsse Tim
-
Hallo,
seitens Geschäftkundenhotline, wurde mir gestern Abend von einem neuen Tarif STELLA berichet. Er soll wohl zeitgleich am 2.10 mit MAX eingeführt werden.
Einzelheiten wurden aber nicht genannt.
Hat hier jemand was darüber gehört?
Grüsse