-
Hallo Martyn,
ich habe dort, aus reiner neugier öfters in der Senderkarte von eplus geschaut.
Dort rund um Jever zur Küste hin, meine ich das dort vor kurzem nicht so viele waren. Die Netzversorgung rund um die Nordseeküste müsste imho ganz gut sein. Auf Rügen gibt es auch ein paar Stationen, aber ob da eine oder mehere neu sind? Auf Sylt waren immer drei, sind aber jetzt auch vier. An die Nordsee fahre ich im April, dann werde ich mal spekulieren was die da hin stellen.. Meine 2 Kollegen von Siemens sind ja auch noch kräftig im Einsatz für eplus. Zwar fast nur Hessen. Bauen von Koblenz bis Marburg, Hanau.
Ist wie ein Dreieck. Und im Westerwald.
Grüsse Tim 
-
Hallo,
suche ein Nokia 6310i in Silber oder Jet Black.
Nur im guten Zustand und orginalverpackt.!
Bitte per PN.
Grüsse Tim
-
Hallo,
kann das sein, das an der Nordseeküste rund um Esens mehere neue BTS dazu gekommen sind, bei Carolinensiel usw.?
Auf den Ostfriesch. Inseln gibt es die ja schon länger. Würde mich mal intressieren.
Grüsse Tim
-
@ gogo65:
Bei uns hier soll auch noch eine BTS erichtet werden, die Verträge sind unterschrieben. Die sollte auch bis Ende 04 laufen.
Nun soll sie bis Ende diesen Jahres laufen.
Ich weiss aber ganz sicher, das es nicht am Standort liegt, die Verzögerung, sondern das genehmigte BTS nach einer bestimmten Liste gebaut werden.
Eine nach der anderen.
Die andere Seite ist, das man nie die genauen internen eplus Hintergründe erfährt.
Aber Vodafone ist noch viel besser, hier wurden neue BTS errichtet, und bei der Kundenbetreuung weiss man bis heute nichts davon. Wenn nicht dick und fett Vodafone am Schaltkasten stehen würde, und alles GSM+UMTS Kombi.
Viele Grüsse
-
Re: e-plus
Zitat
Original geschrieben von gogo65
Hallo!
E-Plus baut bei uns in der Gegend (Kreis Warendorf und Güterloh) das Netz super aus. Bei uns im Ort Herzebrock-Clarholz (16000 Einwohner) stehen 3 Basissationen und ein Verstärker. Das Netz ist deutlich besser als T-Mobile oder O2! Nur Vodafone D2 kann von der Abdeckung mithalten. Laut meinen Informationen werden bei uns in der Gegend noch ca.
11 Stationen gebaut. Geplant 2004:(Oelde OT Lette, Oelde, Ennigerloh OT Ostenfelde, Warendorf OT Freckenhorst, Warendorf OT Hoetmar, Warendorf OT Einen-Müssingen, Warendorf OT Neuwarendorf B64, Warendorf Nord OT Velsen, Harsewinkel OT Marienfeld Richtung Gütersloh) Ausserdem sind letztes Jahr viele Stationen in Betrieb gegangen! Auflistung: Sassenberg-Füchtorf, Sassenberg 2X, Ostbevern,
Herzebrock, Clarholz, Harsewinkel, Beelen, Rheda-Wiedenbrück 2X, Steinhagen OT Brockhagen, usw...
Ist dat nix! Da kann mir einer so viel verzählen wat er will! Dat is SPITZE! Und obwohl ich in Rahmenverträgen von D1 und D2 kann, werde ich das Netz von E-Plus nutzen! Weniger Strahlung am Kopp (Nur 1Watt Sendeleistung) und gute Sprachquallität sowie kaum Überlastungen! Dat ist einfach SPITZE!
GRUSS GOTTFRIED :top:
Alles anzeigen
Damals warst Du ja noch zufrieden... 
-
Wenn hier jeder einen Ort in seiner Umgebung rein postet, wo er keinen Empfang hat, dann würde das hier Übermass annehmen...
Es wird überall Ecken und Kanten geben, wo man(n) keinen Empfang haben wird. Bei uns hier ist Eplus besser wie Vodafone. Und das auf einen schönen Umkreis.
Regionale Unterschiede wird es immer geben, egal wo. Und wenn man mal keinen Emfang hat, bringt es zumindest mich nicht um.
Sei doch froh, so wie ich das gelesen habe, ist doch ein Sender geplant, wenn auch nächstes Jahr erst. EPlus ist wirklich stark am Ausbau dran, und hat auch schon viel getan. Nur dauert es (leider) seine Zeit.
Grüsse
-
Das beste heute Abend da, ist die Frier... 
Die Sandy hat gesungen, wie schei....

-
Hat jemand einen Tip, wo ich ein möglichst neues T39m noch bekomme.
Ohne Risiko?
Gruss Tim
-
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Ich kann mir auch vorstellen, daß die Inklusivminuten erhöht werden. Z.B. 60 oder 75 statt 50 Min. für 15€ Das halte ich für wahrscheinlicher als eine Senkung der Paketpreise.
Das ist doch wie eine Senkung, oder?
Gruss
-
Hallo,
so siehst aus in 35578 Wetzlar (Mittelhessen)
Stadtmitte. Alle BTS in Augenweide...
T-Mobile 5 RX 064 dBm
Vodafone 5 RX 067 dBm
E-Plus 5 RX 082 dBm
O2 5 RX 061dBm
Alles sehr gut hier. Bei eplus geht es aber oft über 090 dBm. T-Mobile und O2 sind auch schon auf 058 dBm gewesen. Gerade o2 kommt mir hier sehr stabil vor. E-Plus versorgt auch gut, aber der Wert ist hier grundsätzlich höher wie bei den anderen 4.
Grüsse Tim