Beiträge von Tim S.

@ scharl:

Bei uns hier in 35578 Wetzlar habe ich 4 Standorte bei RegTp gefunden, wo defenitiv (noch) nichts vorhanden ist. Aber überall in dem Umkreis sind alle 4 Netzbetreiber gut vorhanden. Aber Vodafone baut hier dicht zusammen. Und die haben die letzte Zeit hier das meiste gemacht.

Grüsse

ganymed hat recht, mit dem DECT. Die Strahlen am meisten.

Bei O2 blickt man(n) nicht so richtig durch mit dem Netzausbau.
    Bei uns hier in 35781 Weilburg ist jetzt auch eine BTS on air gegangen.
    Rundherum ist bis 35578 Wetzlar keine. Vermute aber stark, das die in Weilburg was damit zutun hat, weil dort dieses Jahr Hessentag ist.
    Weiss aber, das zwischen den 2 Städten, entlang der B49 BTS mit Umts geplant sind. Aus der Zeitung. Aber bei o2 an der Hotline wissen die nichts.... :confused:

Bei Regtp sind viele neue Mobilfunkantennen eingetragen, wo aber noch nichts steht.

Bin schwer der Meinung, das die o2 Senderstandortkarte nicht up to date ist.

Grüsse Tim

Bin gerade mal mit unserer PLZ 35578 durch die Datenbank gegangen.
    Habe Standorte gefunden, von denen ich nichts wusste. Aber die Neugier wird morgen siegen, und ich werde schauen von wem die sind.
    Hier ist viel Vodafone dazugekommen, vorallem mit GSM/UMTS Kombis.

Aber, es fehlen auch noch Standorte die schon laufen....
    Wie kann das sein.

Kann jemand die Begriffe erläutern, die dort angezeigt werden?
    Kann man eigentlich Gsm 1800 und 900MHZ irgend auseinander halten, bez. bestimmen?

Edit: Gerade einen Standort gefunden, wo letzte Woche ganz sicher noch nichts war. Aber noch keine richtigen Informationen. Scheinbar ganz frisch, die Sache.

Grüsse TIm

:D oder :( oder :confused:, aber der passt am besten :flop:

Schade das es die Sendung ´´Wie Bitte´´ nicht mehr gibt. Da war eplus früher oft vertreten....

Die sind so dumm, das man nicht mehr drüber lachen kann..

Lange dauerts nicht mehr, dann hat o2 sie eh mit der Kundenzahl.

Alle meine 4 Verträge laufen jetzt aus, und keiner wird verlängert.
    Goodbye eplus. Nun nehme ich meine 02 Karte für den Einsatz im 1800er Netz.

Auf die Sensation brauch ich erst mal nen hoch%tigen.

Nee Nee

Grüsse Tim