Danke!
Der Hintergrund könnte heller sein...
Wenn das möglich wäre.....
Gruss Tim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke!
Der Hintergrund könnte heller sein...
Wenn das möglich wäre.....
Gruss Tim
Hallo.
Haben alle (neue) Samsung im Menü unter Einstellung den Punkt Sprachqualiät?? In der Anleitung steht, das das Telefonieren dann deutlicher, und vorallem lauter wäre. Bei Aktivierung.
Gruss Tim
Hallo,
wer kann mir ein Hintergrundbild für ein Samsung E330 erstellen, und auch sagen wie ich das aufs Handy bekomme.
Das Bild soll das EGLI Logo sein, oben links, umrandet, was man auf dieser Internetseite sieht:
Gruss
Tim
Mit den 29 cent ist schon richtig, in der Hauptzeit.
Aber in der Nebenzeit kosten sie bei O2 19cent.
Und das ist besser.
Trotzdem würde ich Vodafone vorziehen.
Grüsse
@ ganymed:
Ich denke schon, das das mit der Kapazität hin haut. Bei uns hier sind viele BTS umgenbaut worden auf GSM900/1800 Kombis.
Da werden die sich schon Gedanken drum gemacht haben.
Mit der ´´zu Hause´´ Anzeige bin ich mal auch gespannt.
Vielleicht zeigt es den Palast der Queen an. Lach ![]()
Gruss Tim
O2, bei denen klappst auch mit der Nachbarin!
Eine Panne nach der anderen....
Bin mal gespannt, wann der nächste Bolzen geschossen wird.
Schönen Abend noch
Bin Ende 1997 gemustert worden, mit T2. Dann gings noch nach Wiesbaden, im KliKlaKlabusterbus (von den Sani´s) zum Eignungstest. T2 blieb. Tauglich.
Nun schreiben wir Jahre 2004 nach Christi, und ich war immer noch nicht beim Bund. Bin aber jetzt 26...
Aber auch nie was bekommen, das ich nicht hin muss..
Grüsse Tim
ZitatOriginal geschrieben von Kachel
Nochmal zum ursprünglichen thema zurück:
Die Gebührenfahnder der GEZ sind Freiberufler, die auf Provisionsbasis agieren. Daher muß man sich nicht wundern, wenn man auf die ein oder andere dubiose Gestalt trifft.
Und das ist schon der Witz im deutschen Land.
Dann sollen so aufdringliche, arogante, sich nicht wundern, wenn sie denn Frack gebügelt bekommen. Ich warte nur auf den Tag, wenn so ein Kasper, hier kontrolliert, obwohl ich schon bald 10 Jahre GEZ bezahle. Wenn der nicht die Kirche im Dorf lässt, dann kann er in Deckung gehen, weil dann ist bei mir Achterbahn.
Ich bezahle diese Gebühr auch nur ungern, im Bezug was man(n) dafür geboten bekommt.
erledigt
Hallo!
Benutze mal die Suche! War schon mehrfach hier, das Thema.
Ansonsten, Nokia 6310i oder Siemens S65.
Gruss Tim