Beiträge von Tim S.

@ ganymed:

Ich denke schon, das das mit der Kapazität hin haut. Bei uns hier sind viele BTS umgenbaut worden auf GSM900/1800 Kombis.
    Da werden die sich schon Gedanken drum gemacht haben.

Mit der ´´zu Hause´´ Anzeige bin ich mal auch gespannt.
    Vielleicht zeigt es den Palast der Queen an. Lach :D

Gruss Tim

Bin Ende 1997 gemustert worden, mit T2. Dann gings noch nach Wiesbaden, im KliKlaKlabusterbus (von den Sani´s) zum Eignungstest. T2 blieb. Tauglich.

Nun schreiben wir Jahre 2004 nach Christi, und ich war immer noch nicht beim Bund. Bin aber jetzt 26...

Aber auch nie was bekommen, das ich nicht hin muss..

Grüsse Tim

Zitat

Original geschrieben von Kachel
    Nochmal zum ursprünglichen thema zurück:

Die Gebührenfahnder der GEZ sind Freiberufler, die auf Provisionsbasis agieren. Daher muß man sich nicht wundern, wenn man auf die ein oder andere dubiose Gestalt trifft.

Und das ist schon der Witz im deutschen Land.
    Dann sollen so aufdringliche, arogante, sich nicht wundern, wenn sie denn Frack gebügelt bekommen. Ich warte nur auf den Tag, wenn so ein Kasper, hier kontrolliert, obwohl ich schon bald 10 Jahre GEZ bezahle. Wenn der nicht die Kirche im Dorf lässt, dann kann er in Deckung gehen, weil dann ist bei mir Achterbahn.

Ich bezahle diese Gebühr auch nur ungern, im Bezug was man(n) dafür geboten bekommt.

Hallo!

Martyn hat ja schon alles darüber geschrieben....
    Bei uns wurden viele D2 BTS jetzt umgerüstet, von Rundstrahlern auf Sektor (oder wie das heist).
    Die Sprachqualität finde ich im 900 Mhz bei D2 wirklich top seit dem. Laut Netmonitor.
    Bei D1 finde ich sie nicht so toll, ausser man ist gerade in einer 1800mhz.
    z.B am Nürburgring, dann ist es auch top...

Gruss Tim