Beiträge von robos

Zitat

Original geschrieben von Plentman
    Hi Leute bald kommt mein iphone, nur hättte ich da noch ne Frage, wie schützt ihr eurer Phone von hinten? gibs da auch was, was man empfehlen kann?? für das Touch hab ich die Vikuiti DQC-160.

Gruß

Invisible Shild soll wohl sehr gut sein um de Rückseite zu schützen, gibt es bei ZAGG (.com ?) aus Amerika. Die Decken vorallem alles des Rückseitenplastiks ab. ich krieg da meine die Tage, da kann ich dir auch noch genaueres sagen dann.

Im Moment gibs da die Skinversionen der Folie auch zum halben Preis (~10 Dollar)

Cheers

Zitat

Original geschrieben von felix81
    Meine Portierung hat jetzt auch den Weg zur neuen Superflat gefunden. Würde daher jetzt auch geworben werden und im Anschluss gerne jmd werben ;)

Ich wäre auch dabei, wenn du noch niemanden hast, habe jetzt auch ne SF Nummer, bräuchten nur noch nen dritten im bunde, um zu schauen ob der flotte dreier klappt ;)

Cheers

Ansonsten suche ich auch ne nummer und hätte danach eine abzugeben

EDIT: Vielleicht könnte mal ein Mod den Threadtitel anpassen, so dass man aus diesem Thread extra so eine "Börse" für die SF macht und es offesichtlich ist. Ohne verschiedenste Suchanfragen wär ich garnicht hier gelandet. Bin mir auch nicht sicher, ob es hier im effektivsten Unterforum ist, oder ob es im Werbe nicht effekiver wäre z.B. :)

PS. ich könnte mir evtl. auch vorstellen, die Kette fortzuführen: MachaneGuy <-- Felix81 <-- robos <-- :) Da unterstütze ich aber auch die Meinung von felix81, dass des mit dem Dummen am Schluss schwer ist

Diese JiveBox hatte ich für fast ein Jahr in Gebrauch!

Der Klang war wirklich super, v.a. für die Größe von dem Teil.
    Jedoch unterstütze es nicht 100 % das iPhone, da gabs öfters mal Probleme. Und die Wiedergabe übers Dock funktioniert nur wenn man nichts an der Audioquelle angeschlossen hatte. Deswegen hab ich dann irgendwann das Dock nicht mehr genutzt weil mir das umstöpseln zwischen Ei und PC doch zu lästig war. Die Box diente am Ende also nur noch als PC-Boxen, aber dies dafür gut.

Ich war zu der Zeit in GB und dort hab ich die Box für quasi 100 Euro bei Amazon.co.uk bekommen (da war das Pfund grad ganz im Keller, warn knapp 100 Pfund) und jetzt vor zwei Monaten hab ich sie wieder fpr fast 65 Pfund verkauft. D.h., schau vielleicht auch mal in GB nach, vielleicht findest da was mit moderaten Versandkosten, sofern dich die Box tatsächlich interesiert.

Cheers

Hallo,

da es letzten Monat leider nicht mehr zeitlich geklappt hatte mit dem Vertrag, suche ich nun diesen in diesem Monat. Mit möglichst geringer GG, Handy brauche ich nicht.

Außerdem würde ich gerne die SF mit Family-Option gleichzeitig abschließen.

Dieser Thread ist nun, weil die SF Internet-Konditionen sich geändert haben. Also, vielen dank für ihre Angebote!

Cheers,

Zitat

Original geschrieben von christian-09
    hi ..........
    habe momentan das IPhone greift da auch die Internet flat ? habe gehört das man da eine spezielle flat braucht?

du brauchst ne flat bei vodafone, die den apn web.vodafone.de beinhalted. Bei der Superflat Internet ist das gewährleistet.

Ganz nebenbei "vertreiben" sie es ja selbst mit dieser ;)

Cheers