Wie hat sich die SF Internet nun verschlechtert ? Wie würde es da nun im November mit der Simonly Student aussehen?
Oder ist bereits der SF ablöser bei VF in Aussicht? Wobei dafür ist sie ja noch zu jung.
Cheers
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie hat sich die SF Internet nun verschlechtert ? Wie würde es da nun im November mit der Simonly Student aussehen?
Oder ist bereits der SF ablöser bei VF in Aussicht? Wobei dafür ist sie ja noch zu jung.
Cheers
ich gehe davon aus, dass die morgen bei dir vorliegen müssen?
Hat dann bei mir leider nicht geklappt, da ich immo nur sporadisch mit internet versorgt war :8
schade, und jetzt hatte ich hoffnung, endlich mal bei darappa nen vertrag abzuschlißen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von KikiNo1
Wieviel kostet der Superflat Internet Student Tarif und welche flat ist da alles dabei?
Student heißt lediglich 10 Euro billiger in diesem Fall. Sprich 39,95 / Monat, in diesem Fall, ohne Handy mit Auszahlung wärs effektiv 25,37 / Monat.
Um es dir einfach zu machen, mit den Flats, du hast Internetflat und dann Festnetz- und Vodafoneflat. Für 12 monate außerdem noch zu einem weiteren Netz deiner Wahl (eplus, o2 oder D1). Über (Neu-?)Kundenwerbung um 12 Monate verlängerbar ![]()
Weiterhin iss noch das Messagepaket mit 3000 SMS und 1500 MMS im Vodafone-Netz und 40 SMS in alle Netze dabei ![]()
Cheers
p.s übernehme keine Haftung und lasse mich gerne Besserm belehren!
p.p.s. Frage an DaRappa: Wie wähle ich die Superflat Internet SimOnly Student bei euch im Jobsystem aus? Find die irgendwie nicht, oder übersehe ich sie nur?
Wie sieht es mit den SF aus, werden die nächsten Monat schlechter provisioniert oder halten die noch die Konditionen?
Gibt es bei dir Zusätze für die Buchung von Minutenoptionen?
Cheers
Krieg das leider nicht ganz,
du bestellst auf vodafone de dir den Tarif simOnly, dort gibs ja onlinevorteil.
Aber wie meinst du dass mit dem Verlängern dann?
Gibt es bei diesem Weg eigentlich den Onlinevortei?
Hallo,
konnte auf eurer Seite nix mit Note- und Netbooks finden, wäre denn ein EEE T91 mgölich, oder ausgeschlossen?
Cheers
ZitatOriginal geschrieben von Unchained
Für Iphone gibts die SuperFlat Internet.. Ist seit in paar Tagen offiziell freigegeben. U.a. auch für Smartphones
Da wäre ja mal ein Extra Angebot von DaRappa interessant. So als Sim-Only
Das stimmt, hinter dem Tarif bin ich auch!
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
slider50ccm: Ruf bei der Hotline an und lass den Tarif umstellen auf V50 ohne Studentenrabatt ( Wichtig, Fremdnetzpaket auch löschen lassen ) oder Superflat Wochenende. Fixkosten 15,39 bzw 9,95
Moin,
die Mindestvertragslaufzeit verlängert sich hierbei nicht? also, würde dann genauso auslaufen wie der Alte Tarif?
Eine bereits akzeptierte Kündigung muss man neu schreiben dann? Wie ist die Kündigungsfrist bei VF nochmal?
MfG