-
Zitat
Original geschrieben von mrak
Die Entsperr-Prozedur bei Orange in F ist kompliziert. Man braucht eine Orange-SIM und eine Adresse in Frankreich. Es geht auch erst nach 6 Monaten. Ich würde davon abraten.
Oder man bezahlt 100 Euro extra und es geht direkt (bis zu 48h Bearbeitung).
BZGL. franz. Adresse bin ich mir auch nicht sicher, ich nutze meine Deutsche soweit ich das noch weiß
-
Das wäre dann ja mit Preis: -336.00€ noch besser als ein Neuvertrag, sofern man die Tarifoptionen bisher noch nicht aktiviert hat. Sehe ich das richtig?
Wäre es auch möglich, dass du meinen jetzigen Schülervertrag in die günstigste SF wechselst, oder verlängert sich da die Mindestlaufzeit wieder?
Ich weiß dass der dieses Jahr ausläuft, bin mir aber noch nicht ganz sicher, wann genau.
Ist bereits irgendwas bekannt, wie sich dieser Tarif nächsten Monat ändert? Also die Provision etc.
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Du kannst die SuperFlat Internet bei allen unseren Angeboten als Option dazubuchen.
Siehe die Angebotsbeschreibung unter http://www.obocom.de/catalog/v…te-p-89885.html?w9=&what=
SuperFlat Internet
Unbegrenzt im mobilen Internet surfen. E-Mail Flatrate mit Vodafone Absenderadresse. Inkl. Happy-live!-Option.
Jeden Monat 3000 Inklusiv-SMS ins dt. Vodafone-Netz, 40 Inklusiv-SMS in alle anderen dt. Netze und 1500 Inklusiv-MMS ins dt. Vodafone-Netz.
Zusätzliche Monatsgebühr: 25 EUR
Zusätzliches Guthaben: 160 EUR
Alles anzeigen
Das heißt ich hätte auf einer Sim die Superflat SimOnly Junge Leute mit der Tarifoption SuperFlat Internet (ist das tatsächlich eine Tarifoption?)für
monatlich etwa 27 Euro?
Und für weitere 3 Euro noch 60 Minuten in alle Netze zusätzlich?
Wenn dem so ist, sieht das ja schonmal wirklich gut aus.
Wo kann ich noch genauere Details zu der Tarifoption finden, wie z.B. Wann gedrosselt wird, ob Tethering auf dem iPhone geht, ob IM geht, Größe der Email-Anhänge, welche APN ist es? Am Ende soll es fürs iPhone sein halt...
Und wie sähe es bei einer VVL aus?
MfG
-
Wie sähe es bei der Superflat Internet aus? Sind die Konditionen dort deutlich schlechter ?
Auch als junge Leute Variante.
THX
-
Außer den Vodafone MessagingFlat's gibt es bei Vodafone keine SMS-Optionen mehr?
Happy-Live UMTS kostet bei diesem extra da SIMonly so dass man für die iPhone Flat mit 15 Euro zusätzlich rechnen müsste?
Der Online-Vorteil ist wie üblich bei andern Adressen als vodafone.de nicht möglich oder bereits in der Kalkulation mit drinne?
-
Zitat
Original geschrieben von dersvennie
--> Hero of Sparta -> ebenfalls für 0,79€(statt 7,99€) echt n geiles Game
Das ist auch aktuell mein Lieblings Game, hätte mir es damals beinahe für 4,99 geholt. Aber für 0,79 ist es wirklich top. Und Durchspielwollen-Faktor hats auch!
-
bin ab dem WS in Aachen, werde dann wohl von dort aus versuchen, eines in Belgien zu bekommen, bis dorthin sollte es sich doch gelegt haben oder zumindest genügend Erfahrung verfügbar sein ob da überhaupt was geht.
Sind ja doch fast 100 Euro die man da gegenüber meinem alten Plan aus Frankreich spart. Weiter ist es dann auf jedenfall auch nicht mehr wie FRankreich-Saarland 
-
ich werde mir das 32er holen, das andere ist schlichtweg zu wenig speicher 
-
Zitat
Original geschrieben von cosbeos
Dingens
Irland müsste auch o2 UK sein.
Wenn dann o2 IR 
-
Frankreich
Frankreich scheint dieses mal nicht mehr viel teurer als Italien zu sein, Vertragsfrei gibt es die iPhones laut Internet für 559 bzw 659, für gelockte.
Für gewöhnlich sind mit weiteren 100 Euro die Geräte unlocked und man zahlt dann nur 40 Euro mehr als Italien, ist näher (weniger Reisekosten) und auch im Garantiefall dadurch günstiger zu erreichen (besonderst SW-Deutschland)
MfG
ps, das 8er ist auf 459 Euro runtergesetzt, effektiv 559 € frei