Beiträge von robos

Zitat

Original geschrieben von mrak
    Die Entsperr-Prozedur bei Orange in F ist kompliziert. Man braucht eine Orange-SIM und eine Adresse in Frankreich. Es geht auch erst nach 6 Monaten. Ich würde davon abraten.

Oder man bezahlt 100 Euro extra und es geht direkt (bis zu 48h Bearbeitung).

BZGL. franz. Adresse bin ich mir auch nicht sicher, ich nutze meine Deutsche soweit ich das noch weiß

Das wäre dann ja mit Preis: -336.00€ noch besser als ein Neuvertrag, sofern man die Tarifoptionen bisher noch nicht aktiviert hat. Sehe ich das richtig?

Wäre es auch möglich, dass du meinen jetzigen Schülervertrag in die günstigste SF wechselst, oder verlängert sich da die Mindestlaufzeit wieder?

Ich weiß dass der dieses Jahr ausläuft, bin mir aber noch nicht ganz sicher, wann genau.

Ist bereits irgendwas bekannt, wie sich dieser Tarif nächsten Monat ändert? Also die Provision etc.

Das heißt ich hätte auf einer Sim die Superflat SimOnly Junge Leute mit der Tarifoption SuperFlat Internet (ist das tatsächlich eine Tarifoption?)für

monatlich etwa 27 Euro?

Und für weitere 3 Euro noch 60 Minuten in alle Netze zusätzlich?

Wenn dem so ist, sieht das ja schonmal wirklich gut aus.

Wo kann ich noch genauere Details zu der Tarifoption finden, wie z.B. Wann gedrosselt wird, ob Tethering auf dem iPhone geht, ob IM geht, Größe der Email-Anhänge, welche APN ist es? Am Ende soll es fürs iPhone sein halt...

Und wie sähe es bei einer VVL aus?

MfG

Zitat

Original geschrieben von dersvennie
    --> Hero of Sparta -> ebenfalls für 0,79€(statt 7,99€) echt n geiles Game

Das ist auch aktuell mein Lieblings Game, hätte mir es damals beinahe für 4,99 geholt. Aber für 0,79 ist es wirklich top. Und Durchspielwollen-Faktor hats auch!

bin ab dem WS in Aachen, werde dann wohl von dort aus versuchen, eines in Belgien zu bekommen, bis dorthin sollte es sich doch gelegt haben oder zumindest genügend Erfahrung verfügbar sein ob da überhaupt was geht.

Sind ja doch fast 100 Euro die man da gegenüber meinem alten Plan aus Frankreich spart. Weiter ist es dann auf jedenfall auch nicht mehr wie FRankreich-Saarland :D

Frankreich

Frankreich scheint dieses mal nicht mehr viel teurer als Italien zu sein, Vertragsfrei gibt es die iPhones laut Internet für 559 bzw 659, für gelockte.

Für gewöhnlich sind mit weiteren 100 Euro die Geräte unlocked und man zahlt dann nur 40 Euro mehr als Italien, ist näher (weniger Reisekosten) und auch im Garantiefall dadurch günstiger zu erreichen (besonderst SW-Deutschland)

MfG

ps, das 8er ist auf 459 Euro runtergesetzt, effektiv 559 € frei