Beiträge von robos

Zitat

Original geschrieben von robos
    MAl ne kurze Frage, bevor was schief geht,

Instant-Messaging ist nicht erwünscht, kostet das extra wenn mans dennoch nutzt oder so?

MfG

leider mittlerweile bereits auf der 3. letzten Seite und daher wird es gerne übersehen, aber wenn jemand was weiß, oder nen nützlichen link hat, gerne aber auch suchwörter mit denen man auch FÜNDIG wird, wäre ich sehr dankbar.

MfG

Zitat

Original aus http://shop2.o2online.de/nw/pr…urfstick/tarif/index.html Zu allen O2 Genion-, allen O2 Inklusiv-Paket-Tarifen sowie zum O2 Active-Data-Tarif kann das Internet-Pack-L mit unbegrenzten mtl. Datenvolumen für 25,- €/Monat aufgebucht werden. Das Internet-Pack-L gilt nur für paketvermittelte Datennutzung innerhalb Deutschlands, nicht bei Sprachdiensten, Videotelefonie und VoIP-Nutzung. Ab einer Datennutzung von über 10 GB pro Kalendermonat steht nur noch GPRS Bandbreite zur Verfügung.Mehrfachbuchungen nicht möglich. Mindestlaufzeit 3 Monate, beiderseitige Kündigungsfrist 30 Tage (im Tarif O2 Active Data 24 Monate Mindestlaufzeit, Kündigungsfrist 3 Monate). Details zu den Mobilfunktarifen siehe Tariftabellen. Das Internet-Pack-L gilt auch für das Surfen in der Homezone, sofern nicht das Internet@home-Pack-M gebucht ist.93

Heßt das, dass denen Instant-messaging egal ist, weils nicht aufgezählt wird? oder zählt das zu sprach-dienst?

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Laut deren Tests ist das Neue in Punkto Ausdauer und Empfangsleistung dem Alten unterlegen. Insgesamt sind es aber nur 3 Bewertungspunkte Unterschied, d.h. das Neue ist dafür in anderen getesteten Dingen wie Handhabung und Ausstattung besser.

Gruß

danke sehr für die info :top:

ok, Ausgangsituation ist noch folgende, dass der Anschluss schon ewig einen analogen free Zugang hat.

naja und Tarife hab ich ja schon alle verglichen und auch verfügbarkeitschecks sind auch alle bereits gemacht.

Aber es geht genau um solche Sachen über affiliate, dachte das würde aus meinem Posting klar werden.

Naja, im Zweifelsfalle wird man ja auch ohne glücklich, denn wie heißts so schön, was man nicht weiß macht einen nicht heiß :cool:

Aber dennoch, wer was weiß, nur raus damit ;)

Zitat

Original geschrieben von hurgh
    schonmal die erweiterte suchfunktion in google probiert? und dann in sprache französisch?

LEider Nix gefunden, zumindest nix was mir hilft. sonst wär es nicht zu dem thread gekommen.

Niemand erfahrungen mit unserm nachbarland frankreich?

'MfG

Moin,

nun muss ich auch mal nen Thread raushauen. In Deutschland hab ich dank dem Forum keine Probleme gute Tarife für Internet, Telefon oder Handy zu finden. Aber zu Frankreich kann ich da leider weder hier noch in google was finden und kenn auch sonst keine gute franzözische quelle.

Mir geht es speziell um den Anbieter "free" bzw "free.fr" und ob man da irgendwie ne Prämie, oder nen Bonus rausholen kann so wie hier bei uns über Payback, Zanox.... ?

und mit free als suchbegriff komm ich bei google leider auch nicht so weit.

Über jedes sinnvole Posting bin ich sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen