-
Re: Iphone aus der Schweiz - Erfahrungen?
Zitat
Original geschrieben von jumar
Hat jemand schon ein I-Phone aus der Schweiz ohne Sim/Net-Lock?
Ich habe eine Anfrage an den Customer Service von Orange mit der Frage nach einem Lock bei den Telefonen ohne Vertrag geschickt.
Dort wurde mir geantwortet, dass die Iphones mit Vertrag erst nach 6 Monaten gegen eine Gebühr geunlocked werden können.
Die Telefone ohne Vertrag können aber sofort und ohne Gebühr entsperrt werden. Das dauert dann ca. 10 Tage (?).
Danke und Gruß
Alles anzeigen
das wär ja net schlecht :eek:
müssten se nur noch die lager füllen :d
-
dh., man darf da keine auszahlungen machen, sonstige zugaben oder ähnliches ?
also z.T. stinkt das Prinzip da schon gewaltig...
-
Moin,
mich würde das auch interessieren, was da noch so möglich wäre.
Schließe mich der Suche an :top:
MfG
-
Moin
Dieser Vertrag ist ja bereits bei Debitel rech interessant mit Kundenwerbung und einem guten Handy dabei. Meine Frage, ob TT-Händler hier auch Angebote machen können. Ideal wäre Auszahlung, um die GG zu reduzieren 
Der Vertrag hat ja ne schöne 'Internetflatrate im D1-Netz.
PS. Weiß jemand ob debitel hier die d1 regeln bzgl. voip und instant-messaging übernimmt, oder obs geht? beiDebitel hab ich dies bezüglich nur wenig herausfinden können. Genauso mit der Drosselung.
MfG und danke für eure Antworten / Angebote
robos
-
Zitat
Original geschrieben von robos
wirds dazu noch ne kleine auflistung geben im eingangsthread, in einem neuen angebot oder lediglich über den shop zum wählen?
je nach antwort wäre auch wann eine interessante info 
MfG
ist immer noch offen?
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Ich mach mich mal auf die Suche nach
V3xx
V6 maxx
ZV50
K3
fällt sonst noch jmd ein sehr günstiges HSDPA-fähiges Handy ein?
Alles anzeigen
wirds dazu noch ne kleine auflistung geben im eingangsthread, in einem neuen angebot oder lediglich über den shop zum wählen?
je nach antwort wäre auch wann eine interessante info 
MfG
-
da die sticks weg sind, hättest du vielleicht ein günstiges handy, das mit hsdpa selbige funktion ersetzen würde? so als Modem?
MfG
-
Zitat
stellen Sie bis zum 20. Juli 2008 einen Artikel auf eBay mit PayPal als Zahlungsmethode ein und sichern Sie sich einen PayPal-Gutschein über 5 Euro.
So sah es bei mir aus.
MfG
aber nur auf den Account der bereits über 50 Bewertungen hat, der mit 2-3 hat nix gekriegt...
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Der surf stick hat keinen simlock und kann mit allen netzen genutzt werden.
gut gut, alldieweil ich schon erfahrung mit handytick habe und obiges geht, muss ich nur noch checken ob hier noch umts verfügbar ist, an der franz. grenze auf fr. seite
bzw ob ich meinen vater nicht doch zu dsl überreden kann.
kleine Frage am rande, wie sieht den gprs im vergleich zu normalem 56k modem zugang aus, wer gewinnt das renneN?
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Ein sim lock ist mir nicht bekannt, kläre ich aber am Montag.
hinzu käme dann halt die frage, ob er auch mit andern anbietern seinen dienst tut mit zusätzlicher software.
MfG