da es ein original o2 stick ist, kann man den wohl nur mit o2 verwenden, dh. er hat netlock ? oder sogar simlock?
Kann man das irgendwann aufheben, zb nach 2 jahren?
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
da es ein original o2 stick ist, kann man den wohl nur mit o2 verwenden, dh. er hat netlock ? oder sogar simlock?
Kann man das irgendwann aufheben, zb nach 2 jahren?
MfG
so, C-JUBEL2 wurde bei mir noch 2 Minuten vor Tagesende akzeptiert, mehr Zeit wollte ich mir dann doch nicht lassen ![]()
Er wurde mir aber auch zugesandt :top:
ZitatOriginal geschrieben von donnybrasco
Welcher Preis ist mit E-Plus VVL möglich?
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
BigMatt: Ich vermarkte kein E+
Moin,
da sich beim basic ja die Leistungen ändern, meine Frage, ob sich bei dem Comfort aucvh irgendwas ändert außer dem Preis?
MfG
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Die Hersteller messen das immer bei 100% Empfangspegel und keinerlei Zellenwechseln usw., in der Praxis wird man solche Werte niemals erreichen...
jap das ist wohl leider so, und solangs zwischen umts und gsm umherspringt, wirds wohl auch schneller zur neige gehen .-.
Zitat
selbige quelle gibt auch interessante standby zeiten an:
580h im GSM Netz
833h im UMTS-Netz :eek:
Das gefällt mir mal schonmal besser als bei meinem N95 8GB, hoffentlich hält dies dann auch letztendlich in der Praxis schön lang...
wohl eher nicht mehr ![]()
wieso auch immer, hat er bei mir zwei beschädigt gedownloadet, so dass jemand mir vielleicht ne pm zukommen lassen könnte für
Buisiness Knigge (edit. erledigt thx)
Mentales Golftraining und
Bildung für alle Lebenslagen
wäre supernett,
MfG
ohoh, heute erst den thread entdeckt, gerade nochmal glück gehabt das es doch nochmal alle gibt
Viellen dank für die Hinweise :top:
wirklich mal wieder top, am 2 arbeitstag ist die ware hier.
Mal ne Frage, die Fernbedienung ist am PC nutzlos, solange man nicht noch extra einen Infrarot-USB-Stick kauft? Oder hab ich da irgendwas übersehen?
MfG
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ReptileZ
hm, müsste man mal im Providerforum erörtern, also Wechsel aus dem Kombipaket 60 in Superflat nach 3 Monaten und dann in den Kombicomfort für 9,95€.
Normalerweise ist man an das Kombipaket 18 Monate gebunden, aber laut Hotline funzt der Trick mit der Superflat.
Fall 1:
Kombipaket: 3x2x19.95=119,70€
Superflat: 3x2x39,95=239,70€
Kombicomfort: 18x2x9,95=358,20€
Summe: 717,60€
Fall 2:
Kombipaket: 24x2x19,95=957,60€
Fall3:
Kombipaket: 18x2x19,95=718,20€
Kombicomfort: 6x2x9,95=119,40€
Summe: 837,60€
Den Kosten kann man auf jeden Fall immer VF Stars mit 100€ gegenüberstellen.
Also ist Fall 1 wohl die cleverste Alternative...
Man bekommt also die Sachen für 617,60€
Geizhalspreise:
TV LG 714€
Sony-Ericsson W910i 229,90€
Nokia 5310 Music 172,49€
Nokia 6300 123,99€
Sony Ericsson T250i ca. 50€
Datenkarte ca. 115€
Also sollte man den TV, das 910i, das T250i und die Datenkarte nehmen.
Eine Warnung, der LG Fernseher ist nicht so dolle - Interessierte sollten mal im http://www.hifi-forum.de/viewthread-145-1188.html nachlesen.
Fraglich ist, ob bei der Datenkarte noch ne Callya Karte dabei ist, die hätte Starsmässig einen Wert von 10€
Also das Angebot ist eigentlich ganz ok, aber kein Hammer...
find das ja sehr interessant, aber es ist einfach im Thread des Angebotes fehl am Platz, um nicht zu sagen Dreist.
MfG