-
Zitat
Original geschrieben von f0rest
hab ne frage zum relax 50. gibt es irgend eine möglichkeit herauszufinden / abzufragen wieviel von den 50 inklusivminuten als noch übrig sind? egal wie ... danke
tolles angebot. ich musste halt noch den sim lock meines handys aufheben und ich wußte nicht wie lang es geht, daher habe ich gefragt ob man möglichst sofort die vielleicht in ein handy zum aktivieren stecken muss. nutzen werd ich die 50 minuten natürlich auch, nur drüber gehen mag ich möglichst nicht
, daher auch meine frage oben wie mans rausfinden kann (ausser es sich mitzuschreiben)
falls ichs mit dem handy nach der gesprächszeit "ausgehend" gehe, dann muss ich wohl erstmal aufpassen dass ich die als von hand resette. dann immer zum anfang des monats oder ab der aktivierung alle 30 tage später? und dann wenn ich in 2min13 sec auflege. zählt das dann als 3 min. verbraten? weil das würde dann das handy auch nicht berücksichtigen. lieber wärs mir ja wenn der anrufbeantworter von t-mobile oder deren homepage mir meine restlichen minuten ansagen könnte, aber das ist wohl ein wunschtraum oder?
ne, kein problem, da rufst du den konto-service an unter der 2000 und die sagt dir das dann nett, ( die stimme des kontoservices)
mach ich schon immer so, ist auch kostenlos bisher
MfG
-
Nun, muss ich halt den Thread holen wenn er nicht selbst hoch kommt 
Hat alles wunderbar geklappt, so wie es auch im vorhinein beschrieben war, so wurde es auch ausgeführt, kompetenter Service, nichts was gegen jm-mobie spricht.
Bei gelegenheit gerne wieder :top:
MfG
-
danke dem threadersteller :top:, hat man doch gerne n kostenlose vollversion 
-
ja neu installieren (und dann wiederholen im nächsten fenster glaub ich)
danke hat bei mir wunderbar geklappt 
MfG
-
will speicherkarte backuppen, hab die neuste nseries suite, da frägt der leide rnicht nach dem ort...
-
hmm, würd auch gern updaten, aber nicht ohne backup.
Nun hab ich auf C:\ nicht mehr genug Platz und finde keine Möglichkeit das im ContentCopier umzustellen, wo die Backups gepsiechert werden sollen, weiß das jemand?
-
so, mein dünger ist heute auch da, mal schaun wann ich den den pflanzen zukommen lassen 
Thx für den hinweis ma nochma :top:
-
Zitat
Original geschrieben von wes-handy-de
Das ist kein Problem. W960i + F3 = -190,00 EUR
ham wir uns da richtig verstanden ?!
2*relax 50 student (auf zwei Personen, ohne jeweils ein Basix dabei), das W960i + das F3 und dann gibs noch ne auszahlung von 190 euro? oder ist da die 1 zuviel.
und wie lang sind hier die angebote vorraussichtlich gültig?
MfG
-
ja, wes, das ist mir bewusst, die zwei relax students sollen auf zwei personen gehen.
dafür die konditionen mit dem w960i, oder lehnst du das auch ab?
MfG
-
also mit opera kann ich auch unbekannte datein runterladen und speichern.
MfG