300 hab nun auch mal drauf ![]()
Beiträge von robos
-
-
erster, :cool:
wie schauts mit 2*TW1, dem SE w960i und einem F3 aus?
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von maddsch
Naja, man kann sich ja auch was ordentliches bestellen....Außerdem gibt es über Zanox 6,50 €, das ist mehr als 500 Punkte!
Und der Gutschein wurde übrigens um 1 Woche verlängert, also keinen Grund zur Eile und lieber ein gutes Kleidungsstück raussuchen.6,50 pro bestllung oder von was hängt das ab?
-
-
Re: Wo gibt man denn den Gutschein ein?
ZitatOriginal geschrieben von LPank
Ich bin jetzt am Punkt 7, finde aber nirgendwo eine Möglichkeit, den Gutschein einzugeben.Hmm, was übersehe ich denn da?

das iss so blaue schrift glaub ich, etwas unter deiner adresse, da steht gutschein oder aktionscode hinzufügen
MfG
-
jap, von mir auch danke
bei mir sinds 300 punkte, ... wer weiß wieso... bzw 300 laut bild, 500 laut beschreibung, mal schauen was vermekrt wirdZitatOriginal geschrieben von x3Ray
Och, kann man ja mal ausprobieren. Danke.
Allerdings hab ich bloß ein 30er Päckchen Substral bestellt, das ist dann lt. Bestellbestätigung umsonst (bzw. -0,06 Euro).werden dir auch die punkte vermerkt? weil:
ZitatEs werden nur Bestellungen incentiviert, die einen Bestellwert über 0,00 € aufweisen.
Ich hab mir das 60er paket geholt, aber nicht für blühpflanzen, sondern grünpflanzen (Dünger-Stäbchen, Substral, für Grünpflanzen), hab davon genug hier stehen

seltsam war nur, 30er paket 5,99 € 60er paket 3,79 :eek: -
http://www.spiegel.de/netzwelt/mobil/0,1518,546112,00.html
ZitatLaut Libretto hat Apple seit dem Beginn des iPhone-Verkaufs im vergangenen Juni etwa fünf bis sechs Millionen Geräte absetzen können. Süffisant merkte er dazu an: "So viele Geräte haben wir seit dem Abendessen letzten Freitag verkauft."
hier kann man doch alles zietieren, im bezug auf den iphone absatz....
zwar aus nokias munde, aber ein ansatz
-
kurze Frage:
wie siehts beim W960i mit zwei 50er Students aus, wie stark variert das da, wie bei der wie um 90 eu oder in welchem rahmen bewegt isch daS?
basix bringt mir nicht soviel.
MfG und wirklich schönes Angebot
-
Zitat
Original geschrieben von bukhtoyarov
Eine Frage „Einzulösen bis zum 24. März 2008“
Am 24 .03 ist noch gültigDie Frage stellte ich mir auch, war bei mir auch so.
Pay-Pal bezahlt die Transaktion und alles außerhalb des Gutscheines wird per Lastschrift abgebucht von deinem Bank-KontoMfG
-
naja, der laden ist ja soweit in ordnung, der Gutschein Top
nur, dass ich nicht mal Memory Stick Micros finde, dachte sowas gehört in ein normales Sortiment
MfG