Beiträge von robos

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Ich beneide euch so sehr, wie gerne wäre ich Morgen dabei gewesen, leider kam ich am 12.09.2014 erst um 09.40 Uhr im Store rein, das war wohl etwas zu spät. Ich hoffe morgen kommen von euch die ersten Life-Pics vom schwarzen iPhone 6 Plus ;) Ich freu mich für EUCH

Bei mir das selbe, habe zu oft in Safari probiert, während andere in FF schon bestellt hatten. Gute Eigenwerbung von Apple^^

Bei dem kleinen, das nicht für mich ist, hat sich die Trecking-Nummer auf der Apple-Seite wieder geändert, jetzt ist es keine 18-stellige mehr sondern eine mit 10 Stellen. Dafür funktioniert sie jetzt auch im Tracking und das gute Gerät ist wie so viele hier in Prag bearbeitet.

Zitat

Original geschrieben von c-tini
    Zufällig ja.
    Habe gerade in Berlin angerufen, da ich fragen wollte ob man es schon eher als zur reservierten Zeit abholen kann.
    Der nette Mitarbeiter sagt das es 2 Schlangen gibt, also eine eigene für die Reservierungen.
    :)

Und was hat er zum früher kommen gesagt? Habe für 19-20 reserviert, keine Ahnung was mich da gefuchst hat, das späteste Zeitfenster zu wählen ^^

Zitat

Original geschrieben von Crypto
    Status hat sich ebenfalls geändert:

Versand wird vorbereitet Versandfertig: 7- 10 business days
    Anlieferung: 30 Sep, 2014 - 03 Oct, 2014 mit Expressversand

Vielleicht kommts ja doch noch diese Woche :D

Oha, bei mir auch. Als ich gerade geschaut habe, ist mir das gar nicht aufgefallen :D

Im Gegensatz zum 6er, das am 19. kommen soll, ist das Plus leider auch noch nicht im Supportprofil vermerkt :(

Zitat

Original geschrieben von Fallout
    Bei mir kam kurz das Startbild mit dem Iphone 6. Und danach die App gleich wieder "wir sind bald wieder da". :D

same, hatte mich schon fast gefreut :flop: