noch zu haben, Preise sind VB
Beiträge von robos
-
-
noch zu haben, Preise sind VB, iPad nun zu 270
-
Jabra Revo Wireless
ZitatDas Headset ist erst wenige Monate alt (erworben im Juli 2013) und wurde nur selten genutzt. Während der Klang sowohl über Kabel als auch über Bluetooth sehr gut ist und der Funktionsumfang als Bluetooth-, USB-, und Klinkeheadset vorzüglich ist, konnte ich mich leider nicht mit der Passform anfreunden; scheinbar habe ich für dieses Model einen zu großen Dickkopf.
Zustand ist sehr gut, keine Gebrauchsspuren. Das gesamte Zubehör liegt bei.
Geizhals!
Preislich hätte ich jetzt mal an 139,- € inkl. als VB gedacht.
Huawei Surfstick E1750
Zitat -
iPad 3 WiFi 16 GB weiß
Zitat
Das iPad 3 hat 16GB, ist WiFi-Only und weiß. Das Gerät wurde zum Erscheinen der 3. Generation gekauft und ist damit aus der Garantie raus. Gebrauchsspuren sind vorhanden, hauptsächlich feine Spuren auf dem Glas, welche während der Benutzung nicht auffallen.
Zubehör ist alles dabei und auf Wunsch leg ich noch eine rote Filztasche (Freiwild, rot, eigentlich für das original iPad, passt für die dünneren iPads aber optimal im Zusammenspiel mit dem Smart-Cover). Die OVP ist ebenfalls dabei.Preislich stelle ich hier mal 280,- € als Verhandlungsbasis in den Raum.
Vikuiti 3M Displayschutzfolie ADQC27
ZitatAlles anzeigen
Für die Vorderseite des iPhone 5SHatte mir vorsichtshalber die Folie doppelt bestellt, aber die Montage ist mir bereits bei der ersten Folie geglückt, daher ist die andere übrig.*
Die Folie ist Kristallklar und Reflexmindernd, hartbeschichtet, schmutzabweisend einfach zu montieren und leicht entfernter.*
Hatte bisher bei alle meinen iPhones immer diese Folie und bin sehr zufrieden damit. Auf dem selben Gerät war es nie notwendig, die Folie zu wechseln.*
-
Würde der Vertrag funktionieren, wenn man eine Nummer aus CallYa mitnehmen will?
Und Auszahlung wäre interessant, da ich mich gerne lieber selbst um das mini Retina kümmern würde.
-
Nun zu 279,- inkl Versand
-
Also mir ist ähnliches aufgefallen, hatte extra die Finger nochmal neu eingescannt und danch ging es erstmal fast immer. Doch in letzter Zeit reichen die verfügbaren Versuche häufig nicht mehr aus und stattdessen darf ich den Code eintippen.
-
noch zu haben, Preis verhandelbar
-
Biete euch hier ein paar der Teufel Ultima 40 an. Ich trenne mich von diesen, da diese einfach zu groß für meine Studentenbude sind und durch Kompaktboxen ersetzt wurden.
Gekauft wurden die Boxen ende 2011, sind also noch eine ganze Zeit von der Teufelgarantie abgedeckt.
Da die Boxen ein stolzes Gewicht von je 16 kg haben, kommt einiges an Versand zusammen. Ich habe noch die OVP, weswegen der Versand aber problemlos möglich ist.
Preislich würde ich einfach mal 299,-€ inkl. Versand anbieten.
Die Boxen stehen in Berlin, falls sie abgeholt werden sollten.
-
Die Folien gibt es noch