-
Moin,
habe hier zwei mal die Vikuti Displayschutzfolie ADQC27 übrig, vorsichtshalber zuviel bestellt aber Montage hat mit der ersten funktioniert.
Die Folien sind daher neu und unbenutzt, werden per Brief versendet. Die Folien sind qualitativ hochwertig, extra klar, hartbeschichtet und schmutzabweisend.
Preislich dachte ich an 7,- inkl. Versand (pro Folie).
Beste Grüße
-
Sind ja nun in Herne wieder abgefahren. Bis Frankfurt haben es aber nicht mehr alle gemacht, oder?
-
Bin auch in eurem Flug, 1:16 bestellt, 16 GB gold gehen ins Saarland, laut UPS Montag der 7. hier, laut Apple ists der 9.
-
Bin mal gespannt, ob ich auch noch die PN bekomme, warte schon einige Tage 
-
mit dem neuen iPhone schon was möglich? 5S ?
-
Re: Orig. Tkom Comfort M Friends, effektiv nur 19,95€ mtl. od. Handy + bis zu 180€ Cash
Zitat
Original geschrieben von preisboerse24
- Aktivierung zu einem späteren Zeitpunkt ist nicht möglich (außer bei Rufnummermitnahme).
[/i]
Guten Tag,
mein Vertrag läuft zu Ende November aus , wäre mit Aktivierung (Rufnummernportierung) zu diesem Datum die hier angegebenen Konditionellen nach wie vor gültig?
Wäre bei einer vorzeitigen Rufnummernportierung das Aktivierungsdatum frei wählbar oder würdet ihr direkt bei Bestellungseingang aktivieren?
-
Wenn ich den Vertrag mit Wunschaktivierung 30.09. bestelle und bis dahin auch alle Unterlagen da sind, funktioniert die Aktivierung dann garantiert unabhängig von einem möglichen vorzeitigen Tarifende?
Ich bin bei Vodafone und hab noch bis Mitte November dort einen Vertrag, würde gerne aber die Nummer mitholen, geht dies mittels vorzeitiger Nummernfreigabe? Würde die Vodafonevorwahl im Telekomnetz bestehen bleiben?
Sind die 480 Euro die jeder anbietet, der Deckel durch die Telekom?
-
Gibt es ein ansatzweise vergleichbares Angebot im Telekom Netz?
Mit dem iPad würde man das LTE nicht nutzen können 
-
Hallo,
für mich bitte auch einmal Auszahlunsangebot. Danke
-
noch ein paar Tage zu haben, abholbar im Zentrum von Berlin