Beiträge von robos

Heute ist mein iPhone 4S 16GB in schwarz von Apple angekommen, habe aber vodafone war schneller und ich behalte mein 32er in weiß.

Ist direkt von Apple, also ohne Lock und noch original verschweißt. Rechnung lege ich bei.

Sollte keiner eins auf die schnelle brauchen, gehts in ein paar Tagen zurück! Ich verkaufe es nicht unter Neupreis.

Gruß

PS. Abholbar in Berlin

Hallo,

meine "D2-VF Superflat Internet im 60/1 Sek-Takt" läuft im November aus und ich würde gerne den Vertrag verlängern oder die Nummer in einen ähnlichen Vertrag mitnehmen.

Ich habe damit:

Flat in:
    Vodafone-Netz
    T-Mobile-Netz
    Festnetz

Internetflat mit Drosselung ab 1GB
    3000 SMS und 1500 MMS zu Vodafone

und ein Zuhausebereicht mit Festnetznummer

Im Prinzip brauche ich nur die T-Mobile Flat nicht unbedingt. Die Drosselung sollte so spät wie möglich sein, 200 MB halte ich für sehr wenig.

Ich suche kein Handy, sondern eine möglichst geringe Grundgebühr, gerne auch über mögliche Auszahlungen.

Ich freue mich auf Angebote,
    Gruß,
    robos

PS. Ich denke, dass die Superflat Internet Plus dem am nächsten kommt, nur wird da wohl die T-Mobile flat auf der Strecke bleiben

Zitat

Original geschrieben von ullid
    Der Mitarbeiter fand die Idee sogar gut und hat die Gruende verstanden. Nachdem er Ruecksprache genommen hat ging alls durch:-)

Da interessiert mich jetzt aber, wieso er die Idee gut fand, bzw was du ihm für Gründe genannt hast? Eine sinnvolle Erklärung, warum ich mir zwei IP 100 hole, um sie in sechs Monaten zu kündigen läge mir nicht direkt auf der Zunge. Mit einem, da ja.

Hi,

verkaufe mein unbenutztes und noch ungeöffnetes iPad 2 16GB WiFi in schwarz.
    Ich habs mir erst bestellt und dann erst überlegt, ob ich überhaupt brauche^^
    Jedenfalls will ich jetzt doch wieder zurück zum 1er 16GB WiFi, würde also auch gegen ein neues der alten Serie mit Wertausgleich tauschen (nur 16er WiFi).

Das Gerät kommt von einem deutschen Händler, habs per Nachnahme bestellt gehabt und liegt nun seit 3 Tagen bei mir.
    Daher setz ich den Festpreis auf 530,- € inkl versichtertem Versand als Paket.

Hallo,

habe diese Woche über Garantie mein Gerät bei Apple eingeschickt und ein Neues (9. KW 2011 (März) produziert) zurück bekommen. Ist nicht ausgepackt und befindet sich noch in werkseitigen Schutzfolien.
    Garantie inkl. ACPP ist noch bis zum 4. Quartal 2011 d'rauf.
    OVP und Zubehör sowie die Dockingstation hab ich ebenfalls.
    Das iPhone wurde in 2009 in Frankreich gekauft, ist daher werkseitig frei!

Suche ein neuwertiges iPhone 4 (werkseitig frei oder Vodafone-Netlock).

Gibt natürlich eine Zuzahlung meinerseits, abhängig von eurem Gerät.

Bin derzeit noch im Saarland, sonst in einigen Tagen in Berlin. Sollte keines passen, muss es über die Post gehen.

Bei Interesse schreibt mir etwas über euer Gerät und eure gewünschte Zuzahlung meinerseits!