Was ist denn wenn ich von O2 meine Festnetznummer wieder zur DTAG zurückportieren will. Geht das überhaupt oder muss ich den kompletten O2 Vertrag kündigen obwohl ich das gar nicht will. Oder vergibt o2 wieder eine Festnetznummer aus ihren Pool?
Beiträge von geniongroup
-
-
Wie ist das jetzt genau? Soll man über die 1175 die Nummer schonmal reservieren und dann zum Händler gehen oder keine Reservierung auslösen.
Und woher weiß der Händler, dass ich die Nummer reserviert habe? Seinen Namen o.ä. kann man ja nicht eingeben.
-
-
Mit der gleichen Bankverbindung hätte das nicht geklappt? Werde ich auch mal versuchen. Hast Du deine bisherige Kundennummer/O2 Nummer angegeben oder läuft der neue Vertrag völlig unabhängig?
-
Zitat
Original geschrieben von McDusie
@ jkaars:Ich habe letzte Woche meinen zweiten Genion Duo Student abgeschlossen. Hab jetzt also vier Studentenkarten. Die Jungs im Laden meinten auch: Einfach ausprobieren, manchmal haut's hin. Hatte ihnen vorher gesagt, dass der erste Vertrag jetzt gerade über ein Jahr läuft. Und kurz bevor ich den zweiten Duo Student abgeschlossen hatte lief mein "normaler" Genion aus.
Hast Du die gleiche Kundenadresse und Bankverbindung angegeben? Es hieß doch, dass man angeblich nur 3 Verträge abschließen kann.
-
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen O2 RV 52000000 und BSW RV 53000000? Oder gibt es überhaupt einen?
-
Zitat
Ansonsten, was passiert eigentlich, wenn man keins der Verlängerungsangebote annimmt. Welchen Vertrag hat man dann? Welche Konditionen und Kündigungsfristen?Das würde mich auch intressieren. Habe auch noch einen BMW-D2 Vertrag.
-
Also habe ich das jetzt richtig verstanden 2 x Duo = 4 Karten = 2 Verträge, da ein Duo als ein Vertrag zählt? Oder ist jede SIM-Karte ein Vertrag, auch wenn alles unter einer Kundennummer läuft?
Also hat man mit 2 x Duo einen Quattro und kann untereinander für 7 Ct. telefonieren?
Bekommen überhaupt Privatpersonen 2 x Duo Verträge?
Fragen, Fragen, Fragen...
-
Habe gerade gehört, dass den Fachhändlern die Provisionsvereinbarung Mitte Februar gekündigt wurde, d.h. es wird eine neue Vereinbarung für die neuen Tarife geben. Bin gespannt, ob die alten Tarife mit Grundpreis fortgeführt werden? Vodafone hat ja mit seinem Mindestumsatztarif großen Erfolg
-
Das Tarifkarussell bei O2 dreht sich ab Februar 2004 mal wieder. In diesem Beitrag geht es hierzu weiter.
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=93162